Nachrichten > Top-Meldungen, Südhessen >

Darmstadt-Arheilgen: Mann und 10-jähriges Kind getötet - Familiendrama

Ehefrau in Darmstadt verdächtig - Mann und 10-jähriges Kind getötet

Eine 42-jährige Frau, die in Darmstadt-Arheilgen ihren Mann und einen zehnjährigen Jungen getötet haben soll, ist weiter in kritischem Zustand.

Die Beschuldigte befinde sich im künstlichen Koma, eine Vernehmung sei bisher nicht möglich gewesen, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Darmstadt. Die Hintergründe der Tat seien weiterhin unklar.

Mutter in Gartenhütte entdeckt

Am Mittwochmorgen war die 42-Jährige in einer Gartenhütte auf dem Grundstück eines Mehrfamilienhauses entdeckt worden, nachdem eine zunächst unbekannte Person per Notruf die Polizei verständigt hatte. Der Mann der 42-Jährigen, der Zehnjährige sowie ein weiterer neun Jahre alter Junge wurden in der Wohnung gefunden. Nach ersten Ermittlungen wurde die Frau verdächtigt, ihren Ehemann und den Zehnjährigen getötet zu haben.

Polizeisprecher: Hintergründe werden ermittelt

Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand geht die Polizei davon aus, dass die 42-Jährige für die Taten verantwortlich ist, sagt Polizeisprecher Bernd Hochstädter.

© HIT RADIO FFH

Zweiter Sohn nicht in akuter Lebensgefahr

Der Neunjährige hatte diverse Verletzungen, befand sich aber nicht in akuter Lebensgefahr. Er sei weiter in ärztlicher Behandlung, sagte der Sprecher. Ob es sich bei den beiden Jungen um leibliche Kinder des Paares handelt, ist bisher unklar, ebenso wie der Ablauf der Tat. Zur Art der Verletzungen machte der Sprecher keine Angaben. Die Ermittlungen zu dem Fall dauern an.


Wenn Ihre Gedanken darum kreisen, sich das Leben zu nehmen, sprechen Sie mit Freunden und Familie darüber. Hilfe bietet auch die Telefonseelsorge. Sie ist anonym, kostenlos und rund um die Uhr erreichbar – unter 0800/111 0 111 und 0800/111 0 222. Auch eine Beratung über E-Mail ist möglich. Eine Liste mit bundesweiten Hilfsstellen findet sich auf der Seite der Deutschen Gesellschaft für Suizidprävention.


Auch interessant
Auch interessant

Heftige Zusammenstöße beim letzten Bundesliga-Auswärtsspiel von Darmstadt 98 in…

Nach einem Küchenbrand in einem Mehrfamilienhaus in Darmstadt ist das Gebäude…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop