Nachrichten > Top-Meldungen, Sport, Rhein-Main >

Wieder Gewalt im Amateurfußball: Schiri in Hattersheim geschlagen

Wieder Gewalt im Amateurfußball - Schiri in Hattersheim brutal angegriffen

Amateurfußballer auf einem Fußballfeld (Symbolbild)
© dpa

Zwei Auseinandersetzungen bei Amateurfußballspielen im Main-Taunus-Kreis mündeten am vergangenen Wochenende in einer Schlägerei (Symbolbild)

Unfassbar! Erneut ist im hessischen Amateurfußball ein Schiedsrichter brutal angegriffen worden. Bei dem Vorfall in Hattersheim musste sich der Schiri in der Kabine einschließen, bis die Polizei kam. Zu einer Gewalteskalation kam es auch nur wenige Kilometer entfernt in Hofheim.

Bei einem Fußballspiel am vergangenen Sonntag im Karl-Eckel-Weg in Hattersheim am Main ist der Schiedsrichter von der Heimmannschaft angegriffen und verletzt worden. Der Schiri hatte sich laut Polizei in der 88. Spielminute die Aggression der Hattersheimer auf sich gezogen, als er einen Freistoß pfiff.

Brutale Attacke mit Faustschlägen

Mindestens zwei Spieler sollen den Unparteiischen mit der Faust geschlagen haben, außerdem sei er an den Haaren gezogen worden. Erst als Spieler der Gastmannschaft dazwischen gingen, konnte der Schiedsrichter nach Polizeiangaben flüchten und schloss sich bis zum Eintreffen der Polizei in der Schiedsrichterkabine ein.

Die Polizei leitete gegen beide Spieler ein Verfahren wegen Körperverletzung ein.

Gästetrainer boxt Heimspieler in Hofheim

Es war leider nicht der einzige gewalttätige Vorfall bei einem Amateurfußballspiel am Wochenende im Main-Taunus-Kreis. In Hofheim soll der Trainer der Gästemannschaft erst einige Spieler der Heimmannschaft angepöbelt haben. Wie die Polizei berichtet, kam es schließlich zu einer handfesten Auseinandersetzung. Der Coach des Gästeteams soll einen Spieler mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben.

Anschließend lief der Trainer davon. Auch hier rückte schließlich die Polizei an und auch hier muss sich der mutmaßliche Schläger nun wegen Körperverletzung verantworten.

Auch interessant
Auch interessant

Nach dem Schuldspruch gegen Präsidentensohn Hunter Biden wegen illegalen…

Biden Junior ist wegen der Lüge über seinen Drogenkonsum beim Kauf einer Waffe…

Alkohol, Drogen, windige Geschäfte: Der Sohn des US-Präsidenten Biden sorgte…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop