On AirComedy & Podcasts >

Podcast: Der Mittwochs-Motzer: Johannes Scherer ärgert sich

Johannes Scherer ärgert sich - Der Mittwochs-Motzer

Der Mittwochs-Motzer: Johannes Scherer ärgert sich
© HIT RADIO FFH, 21.09.2022

FFH-Moderator und Comedian Johannes Scherer ist der "Mittwochs-Motzer". Er findet jeden Mittwoch ein Alltags-Ärgernis, über das er sich pointiert und gut beobachtet aufregtdamit wir es nicht selber tun müssen. Egal ob Badezusätze, Birkenpollen oder überlange Kinofilme. Johannes lässt seinen Gedanken einfach mal freien Lauf.

zum Artikel

Parfümerien (21.09.2022)

...mit einem Hauch Sandelholz.

Geschirrspüler (14.09.2022)

Ein Segen für die Menschheit - zumindest theoretisch...

Joghurt-Deckel (07.09.2022)

Verroppt, verbappt und versaut wenn kaputt!

Bumerang-Videos (31.08.2022)

Die ersten 100 waren ja auch ganz lustig, aber jetzt ISSES DURCH!

Kärtchen am Auto (19.01.2022)

Ich WILL mein Auto NICHT verkaufen! Schon gerade gar nicht an DICH!

Rauchmelder (02.02.2022)

PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP...

Energy-Drinks (30.03.2022)

Fundierte Kritik an Wirkung und Geschmack.

Frühaufsteher (27.07.2022)

Nicht die morgens - die anderen...

Die Formel 1 (20.07.2022)

Rasen macht ihn rasend.

Tier-Dokus (13.07.2022)

Da geht's immer nur um das Eine...

Firmentoiletten (29.06.2022)

Ein gar nicht so stilles Örtchen

Kopfhörer (22.06.2022)

Mit oder ohne Kabel - immer Mist!

Avocados und Zucchini (15.06.2022)

Ein gemüsetechnischer Doppelschlag.

Spannbettlaken (08.06.2022)

Ein eher angespanntes Verhältnis.

Geschirrspülmaschinenprobleme (01.06.2022)

Zu groß, zu gefährlich, schwer zu bedienen und viel zu viel Chemie...

Instagram-Accounts für Haustiere (25.05.2022)

Gibt es eine Steigerung für überflüssig?

Klopapierrollen (18.05.2022)

Verbesserungsfähig in vielfacher Hinsicht...

Überlange Kinofilme (11.05.2022)

Anderthalb Stunden sollten doch reichen...

Tennis (04.05.2022)

Keine Herz für Schlägertypen und wie doof wird da gezählt?

WhatsApp-Gruppen (27.04.2022)

Johannes hat die Gruppe verlassen.

Süßkartoffeln (20.04.2022)

Überschätzter Modekram auf jeder Speisekarte!

Hemdchenbeutel (13.04.2022)

Die dünnen Dinger außem Supermarkt!

Rolltreppenblockierer (06.04.2022)

Bitte rechts ranstehen...!

Heftpflaster (23.03.2022)

Verpfluchte Pflaster-Pferpackung!

Die Selbstzahler-Kasse (16.03.2022)

Von wegen schneller und einfacher...

Badezusätze (09.03.2022)

Fans des Wannenbads haben's auch nicht leicht.

Birkenpollen (02.03.2022)

Johannes Scherer wäre auch lieber Polenalgerier.

Sprachnachrichten (23.02.2022)

In der Kürze, gell, ihr wisst schon!

Popcorn (16.02.2022)

Was im Kino wirklich nervt...

Superbowl (09.02.2022)

Eier mitten in der Nacht...?

Kassenzettel (26.01.2022)

5 Zentimeter Info und ein halber Meter Werbung...

Hotel-Bewertungs-Terror (12.01.2022)

Wo bleibt da die Erholung?

Fußball gucken (05.01.2022)

Wenn man bloß wüsste, wo!

Silvester und Neujahr (29.12.2021)

Die überschätztesten Feiertage des Jahres.

Elektroroller auf dem Gehsteig (22.12.2021)

Ein Auftrags-Motzer für Brigitte aus Mainz. Aber Johannes ist ganz ihrer Meinung!

Geschenke einpacken (15.12.2021)

Als wär der Inhalt nicht das Wichtigste!

Benachrichtigungsterror (08.12.2021)

Wenn's der Lieferdienst zu gut meint...

Weihnachts-CDs (01.12.2021)

Mist mit Glöckchen...

Raumdüfte (24.11.2021)

Das stinkt Johannes im wahrsten Sinne des Wortes...

Weberknechte (17.11.2021)

Viele Beine. Viel zu viele. Und zu dünn.

Autofahrer im Nebel (10.11.2021)

Da gibt's nur zwei Sorten - und beide sind schlimm...

Zeitumstellung (03.11.2021)

Schon wieder so dunkel in Hessen!

Halloween (27.10.2021)

Wie ein bescheuertes Fest von sonstwo uns terrorisiert...

Johannes Scherer ist der Käfer Fahrten mit auf Mozart. Helloween ist diese Woche. Ich.

Habe früher noch gedacht, Helloween, dass Sachen Amy Binner in Österreich aus dem Flieger steigt. Helloween hier IAM, kommt aber gar nicht aus Amerika, sondern aus Irland Dolles Land. Schon wegen Guinness Bier und Yutu Aber. Was haben sich die ihren bei Helloween gedacht? Was macht er mir eine ganz blöde Kürbisse oder? Wir brauchen einen Aktionstag. Wer mit Kari auf unserer grünen Inseln nicht ausstirbt, ist es wurscht. Egal Heut macht die ganze Welt den irischen Grusel Quatsch mit Außer. Mir Bei mir im Block Tabak nach Einbruch der Dunkelheit das ganze Jahr schon genug Gestalten rum. Wie bei mir in Fluchtreflex. Auslösender braucht keine Grundschüler, die einen auf Zombie-Apokalypse machen. Und meine Snickers Entschuldigung. Die esse ich lieber selbst.

Kretz Welt des schon wen Edwin die klingeln.

Da gibt 's ordentlich Saures Ich. Stell mir immer so großes Glas Gué gehen. Und die kriegen als Masche ein Spreewald Exemplar direkt auf die Faust zum mitnehme Bei. Mir hat noch kein Minderjährige Untote. Ein zweites Mal geschält, kann ihm sagen hör mir auf mit Helloween Joona. Selbst, dass ich da so ruhig bleiben kann. Guten Morgen Nee Mittwochs Matze Johannes Scherer Nei Hitradio FFH

weitere Folgen
Weitere Podcasts
Promis bei Ankes Tanke
 

Spezial Promis bei Ankes Tanke

Anzeige
nach oben