On AirGuten Morgen, Hessen! >

Comedian Mario Barth im FFH-Interview: Darum startet Tour in Wetzlar

Der Comedian im FFH-Interview - Mario Barth über seine Freundin und Tour

© dpa

Mario Barth bei einem seiner letzten Besuche im FFH-Funkhaus. (Archivbild)

Comedian Mario Barth geht wieder auf Tour. "Männer sind Frauen, manchmal aber auch ... vielleicht" heißt der nicht ganz unsperrige Titel seiner Tournee, die traditionell in Wetzlar startet. Warum das so ist? Das verrät er in FFH Guten Morgen, Hessen. Außerdem erzählt der Berliner die komischsten Geschichten aus seinem Privatleben - zum Beispiel wie seine Freundin reagierte, als sie einen Schaden von mehreren tausend Euro an seinem Auto anrichtete und er erklärt, wie er auf den Namen seiner Tour gekommen ist. 

Private Streits im Hause Barth

Das neuste Programm von Mario Barth dreht sich natürlich auch wieder um „die unbekannte Freundin“. Heutzutage könne er sich aber bei Streits zuhause gar nicht mehr aufregen. Seine Freundin habe nämlich die beste Ausrede für ihre Missgeschicke. Sie sage einfach: „Reg dich doch nicht so auf, Dank mir hast du jetzt einfach 5 Minuten neues Programm für deine Tour“, verrät der lustige Berliner in FFH Guten Morgen, Hessen. Clever ist seine Geliebte also.

Freundin beschädigt seinen Porsche

Über eines dieser Missgeschicke berichtet Mario en detail im Gespräch mit FFH Guten Morgen, Hessen-Moderatorin Julia Nestle. Nach einem Abend bei Freunden hatte der 49-jährige ein paar Gin Tonics zu viel und habe deswegen seine Freundin den Porsche fahren lassen. Diese übersah aber auf der Rückfahrt eine Verkehrsinsel und fuhr glatt über sie hinüber. Der einzige Kommentar seiner Freundin? "Hoppsala!"

Süßes Eingeständnis

Im Exklusiv-Interview gibt der Komiker zu: ohne seine Freundin sei er gar nichts und sein ganzes Programm würde nicht funktionieren. Allerdings ließ er sich einen kleinen Scherz nicht nehmen - ohne sie hätte er nämlich mehr Geld auf dem Konto.

Prostatauntersuchung und Fan-Momente

Dass ihm nichts peinlich ist, beweist der Comedian im FFH-Interview und plaudert ein bisschen aus dem Nähkästchen - über seine Prostatauntersuchung. Während er entblößt in einer Gesundheitsklinik vorm Arzt lag, spazierte nämlich eine Krankenschwester herein, die ihn schamlos glatt um ein Foto bat. Mario erwiderte: „Ich habe gerade einen arschvoll zu tun, aber später gerne.“ Seinen Humor verliert der Berliner also in keiner Lebenssituation. 

Über die Bedeutung seines Tour-Titels

Die Tour 2022 heißt "Männer sind Frauen, manchmal aber auch vielleicht". Was das zu bedeuten habe, wollte Julia Nestle von ihm wissen. Die Antwort? Nix! Mario Barth: "Ich habe gar keine Botschaft, ich bin ja kein Land, ich mache Unterhaltung“. Aha! Auf den Titel sei er allerdings so gekommen: In der Gesellschaft müsse alles divers sein deswegen sind Männer nun einfach Frauen und das „vielleicht“ hat der Künstler reingeschoben, weil Aussagen seiner Meinung nach nie stehen bleiben, sondern immer ergänzt werden müssen mit einem vielleicht. Denn jeder habe heute eine Meinung zu allem.

Mario wäre gerne Hesse

Warum Mario jede Tour in Wetzlar eröffnet? Aberglaube. Außerdem sei Hessen natürlich auch ein schönes Bundesland und er wäre auch gerne Hesse. Er findet: Berliner und Hessen sein sich sehr ähnlich, da beide Bundesländer ehrliche Menschen beheimaten, die durch ihre Ehrlichkeit auch mal anecken würden.

Auf Tour in Hessen gibt´s noch viel mehr von den verrückten Lebensgeschichten. Der Witzbold kommt in vier Städte im FFH-Land. Am 15. Oktober geht´s los. In Wetzlar. 

Das komplette Interview zum Anhören gibt´s hier

Mario Barth wäre gerne Hesse

Ja, wir fangen vorne an. Na, türlich, bin Mario Batalow erneut zur Azwei und siebzig geboren. Meine Schuhgröße vier und vierzig, guten Magen mit eins drei nach. Die Großgrimma geben hier eher du gehst auf Tour. Und du fängst im schönsten Bundesland. Der Welt an. Natürlicher wurde sonst immer wieder. Ja, Tyrwhitt. Trotzdem, wenn uns jetzt hier Randgebiete hören was Hasen jagen, Döring oder NRW oder Sachsen oder das Saarland. Es ist so geil, dass wir mittlerweile der der Gesellschaft des Umkehrschluss,

dass Leben, wenn ich sage Alter, das geiles Auto für mich ist Mercedes Warum.

Hast du BMW Herr ständig gesagt? Ich hab da über mich gesagt, dass BW Kacke ist. Doch Du hast gesagt, du Finns BMR zieht es wie geiler Ja. Aber das ist doll. Ich automatisch. Also bin ich in Hessen Anfang. Um eine Tournee heißt das nicht Ich hab was gegen Thüringen oder gegen Baden-Württemberg oder so, sondern in Häslich spielen wir jede Tour. Und ja, er F Spiel wir an. Ich bin ein sehr abergläubischer Mensch. Es ändert sich auch beim beim ganzen Ablauf in auf Tour. Eigentlich gar nichts. Wenn man sich die ganzen Nein Damit, sich die DVDs anguckt. Das als es wie singen heute noch Foyer der Show sing du The Day Singen Dudel Di.

Der Michel war bekannt vor er von Michel aus Lönneberga liefe vor jeder Show. Das machen wir seit zehn, neun, zehn Jahren. So ein bisschen. Um einzustimmen mit der Crew Servia gibt es einfache an einem diese Summen Germanen Section, eine Hand oder sowas Ja Und. Dann geht es los und dann Er wird voll normal, als es es jeden Abend derselbe. Und es ist jedes Mal. Bei jeder Tour ist es so wir fangen Wetzler an. Warum fangen wir in Wetzlar erstes Canvey die Halle? Die Halle ist perfekt, um er Bühnenbild aufzubauen, abzubauen, aufzubauen, abzubauen. Das heißt, wir müssen Tage vorher schon rein, um zu gucken ist das Büro, mit was gebaut wurde. Überhaupt Tour, tauglich Ja. Und dann kann man dort noch sang. Auf Erfahrung.

Die Hinterwand liege ich richtig in den Lkw. Und das kannst du nur in Wetzlar. Das heißt wird das nur Mada gekürzt? Die Nummer Matt angebaut. Und er das kannst du in Wetzlar in der Halle und der Bühnenbild Bauer. Derjenige, der das auch alles lackiert, der, der, der sie selber der Bund Macher ernennt, der Michi Der wohnt, hat in der Nähe. Und er fährt der eben Couze hin. Kam es dann, der alles machen darum Wetzlar und danach kommst ja, war nach Frankfurt Fulda Kassel. Jetzt sage ich ja nicht mehr, dass du die anderen Bundesländer nicht magst. Aber eigentlich im in der Tiefe deines Herzens. Wärst doch gern Hesse. Richtig. Natürlich. Entschuldige, bitte. Mensch. Was hatte der Berliner der Hesse gemeinsam? Das soll Wir sind. Der Grund ehrliche Menschen.

Das ist ja wie Ecken überall an Aber. Warum Ecken wie an? Weil wir die Wahrheit sagen, ist schon aufgefallen. Ja, weil sie einerseits Stör Eck Ja, Wie Ja durch das glatt wie du hast mich gefragt. Störche Ich. Sag ja, Du störst doch gerade. Sommer hat der kann ich zumindest auch die Stirn der Hesses. Genauer. So? Ja, sauber. Schölch. Ja wie Chris. Also das verbindet Hessen und Berlin wies ihn schön.

Wir sind schon sehr direkt. Wir sind schon, wenn wir jemanden mögen mögen. Bedienen, Ja. Das stimmt. Ja, darstellte

Mario Barth spricht über die neue Tour

Jetzt, das sprechen wir über dein Programm. Mit dem Männer sind Frauen manchmal aber auch vielleicht Kinder Fusch. Was genau bedeutet das? Es ist die meist gestellte Frage.

Ich ja wirklich am gesessen gesagt. Wie nenne ich mein neues Programm? Ja, Männer sind Schweine. Aber euch ja. Was? Was, was, wann und was ist. Und immer wieder die Frage. Auch der derben, ihr des Fötus ist ja was. Es eine Botschaft. Und ich hab gar keine Botschaft mit der Kel Land. Also was schöne Botschaft Ich mach ich Mach, Unterhaltung Comedy. Und dann ist gut inne. Dann freust du dich. Zweieinhalb, drei Stunden Du. Kannst Abschalten von dem ganzen Schrott, der da draußen ja auch von Woche zu Woche. Immer schlimmer wird mehr. Und er. Und dann gehst du wieder nach Hause Aber. Ich hatte ne geile Zeit.

Es sind keine Nummern drinne, wo man sagen muss oder Rudawa. Wer weiß, wenn man die Außenministerin Und, warum hat jede was hat Ihnen nochmal in London gesagt. Du musst nix, kein vor. Wir sind als es geht. Wirklich um Unterhaltung, oder habe ich da diese aber Lawine nicht das Programm wie Nay und diese ganze Gesellschaft gerade momentan ist so wahnsinnig schwammig, wie sie zu war. Sich heuchlerisch Jeder, weiß, dass auch stand auch schon im Spiegel. Ganz gut Warum ist deutscher Säuglinge per. Wir versuchen als wirklich, wenn man sich den Globus anguckt, was wirklich kleines Land versuchen wir, die ganze Welt zu retten. Was? Echt Schwieriges. Alle Sambias total toll. Ich fit E-Auto. Total toll.

Die finden Sie jetzt gerade kacke, weil die Spreite der Obergeschossen. Jetzt sind Sie wieder doof. Und dann die Frage in Berlin zumindest. Wo lade ich die, die ich aber jetzt zu euch in die Region. Aufs Land fragt sich die außer. Ist ja lustig sein E-Auto. Aber wie komme ich wieder zurück wollen all das wurde nicht zu Ende gedacht. Und es trotzdem wird. Es gibt der Regenbogen Flagge, ehe er bei der Fußball-WM, die wir in Katar aus auch aus. Aus errichtete Decks hab ich über sich mitgekriegt. Darum heißt das Programm Männer sind Frauen, weil wir heutzutage ist. Doch wir sind alle, die Wer. Also sind.

Wir sind als alles erlaubt. Ja Männer sind Frauen. Manchmal aber auch vielleicht. Und dieses vielleicht ist so hinten noch Komm. So, weil jeder alles Agens in Sach. Ich also gut. Du, Der und der findest du warf also wie mir persönlich. Mir wäre es völlig egal. Also jeder kann er machen, was er will. Und wenn wir ganz ehrlich sind, es kann keiner mehr machen, was er will gar über. Hat nicht mehr, wenn irgendwas Saaser. Ir wart ihr mal, wenn du ein veganer erzählst, du isst Fleisch. Ein Schwein. Hier stinkt Waldemar Toleranz. Ist doch einmal mehr Merbold. Sogar oft bei dir. Sehr viel Blut. Brutal durch die bei der des ADAC.

Einer der Hauptthemen in diesem Programm ist ein einer bei der besten Freundinnen meiner Freundin. Die ist nicht nur vegan. Die Sunde Power Veganerin. So richtig so ne So. Na, wo hat sollte voll aggro. Die will auch jeden. Und jeder, der Fleisch isst. Du weißt schon, dass du dich selber umbringst. Isa Ich, weiß ich, weiß man Opas mit sieb und achtzig gestorben. Das Schirmer fordert kein Fleischkäse. Wer der heute noch da. Also Ist? Ja, irre er, dass es wirklich alle, wenn wir alle kein Fleisch essen? Wir würden vier, fünf Hundert Jahre alt werden. Gut. Er.

Wir hätten keine Pflegeheime und hätten, ob delle Krankenhäuser. Wer Hettler dicht, aber ist, das ist scheißegal und M, das ist so irre wie militant die. Dann werden das. Und damit kann man spielen. Das habe ich dann irgendwann aufgenommen und hab daraus denn wirklich Lynsey Comedy gemacht in der ab, das sehr lustig betrachtet jedes Mal. Wenn die Freundin zu uns nach Hause kommt, Äh Er wird es sehr spannend. Ich behalt und nichts gefallen lasse. Es ist wirklich, es ist lustig. Die regt sich völlig auf und ich bin bei minus zwölf Grad baller. Ich Mehl schön Bacon Nimm Bacon Home auf meinen Grill heiß. Es ist so absurd, es Speck.

Da drinne ist Fleisch dann wieder Haag bei Gordon Ei drauf. Hat dann Käse.

Und das alles in Speck eingepackt. Alter geiler geht es nicht. Aber für den Veganer Der absolute Tod, sondern Pavillon auch leider Yachtwerft. Kannst du denn jedes Mal grillen mit Ich komme dann sein, indem ich kann, als ich hab. Gleich hab Kohle da. Ich hab angemacht, ich ablaichen. Aber es ist sehr lustig.

Und darum heißt das Programm Männer sind Frauen. Manchmal Bauchfleck, weil es halt einfach die schwammig Keith, der momentan Haltung Air oder der geheuchelt Haltung. Also bis sie wieder spielt. Am heißesten

Mario Barths Freundin und die Verkehrsinsel

Jetzt hast du ja gerade schon erzählt, dass du über er in seinem neuen Programm vor allem auch über die beste Freundin deiner Freundin sprichst. Aber sprichst du auch über deine Freundin? Natürlich. Ich spreche natürlich auch Al für alle Leute, die meine ganz andere Programme kennen. Für die ist das hatte ich bin mir treu geblieben. Es Hermann wieder so. Was hat Sie denn angestellt? Meine Freundin, meine Freundin Was hat meine Freundin angestellt, die er.

Die macht er immer wieder. Was? Das Schlimme ist ja heutzutage. Damals dachte ich ja, ich bring des auf die Bühne. Bis bisschen. Als Druckmittel bin ich ganz ehrlich abgesagt, um ist drucken. Dann verliert Geld damit all LEGO.

Das flog mir so um die Ohren bei. Wenn Sie jetzt Scheiße baut und ich mich aufrege Satz regt oder die Aufmärsche wieder fünf, neun Minuten. Also der, dass es an das ärgert. Einen Was hat sie gemacht, sie es. Wir waren wie gesagt, bei der Freundin die vegan an. Weil wir waren wir eingeladen zum Abendessen. Worauf ich ja als Fleischfresser überhaupt gar kein Bock habe. Und ich werd dann auch so'n. Bisschen fies Visa war so wie wir sind eingeladen zum Esse Muße Rasen. Gemäht werden Ich, hab kein Bock Job und Ersatzteilen und Ellie. Und meine Freundin ist nie wirklich ganz liebe. Ja, so.

Doch, alle immer so ein bisschen so zusammenzubringen. Ja ja gesagt. Alle Verteidiger Maria nun, wer es ist. Der Freundin vom ich weiß, ihr seid. Habt unterschiedliche Meinungen, die über die nimmt er noch keine Partei an. Also dass es wirklich dies wirklich super diplomatisch und ob ich da hingefahren Abfolge, googelt, was alle so veganes und was man gar nicht glaubt, ist aber so Gin-Tonic wendet, Gin-Tonic er dich abends mit Gin Tonic ernährst ist es vegan. Und des habe ich gemacht. Und es musste meine Freundin Zurückfahren mit meinem Auto und hat in der Tat. Und ich dachte, sie testet mich.

Das macht sie auch ganz gerne, dass sie ganz Dichtung. Woran fährt online in der Hoffnung? Ich. Sag war sehr, damit sie dann sagen kann, was in jetzt fährst. Du oder ich zur her. Und diesmal fuhr sie. Und ich. Und ich sehe das Hindernis. Und ich denke, sieht sie auch. Sie hat dieselbe Scheibe wie ich. Natürlich sieht sie, dass sie wird es sehen. Sie sieht es. Sie verarscht. Sie sieht es. Und sie fährt Vollgas mit Sportwagen. Ich, weil sie um die Namen sagen darf. will jedenfalls. Eher knallt sie mit meinem Porsche Carrera vier als Cabrio hat sie in der Weise achtzig kam H aus mir rausgerutscht.

Millar hält.

Achtzig nehmen oder mit Mama versteht. Ja. Ja. Sie hätte ich Sung. Geländewagen oder Eurovision Asheville? Ja, ja. Meine Güte Der hat da. Der Bart ist erreicht. Der Bene G-Klasse. Nein habe ich nicht so. Bei der G-Klasse. Wir glaub ich auch. Gar nix passiert. Vielleicht gehen sie auch Sie Sitz energie. Klasse. Ja Ich weiß es nicht. Sie Schrupp mit achtzig über eine Mittelinsel. Wir heben ab und Und. Sie sagt gar nichts. Sie fährt einfach weiter, als wenn. Nichts wäre froh. Und unter die Decke Ernst lässt sie sich Ernst. Und irgendwann sie die Nummer M pro gab es viel länger. Ja. Aber irgendwann Cookies Sie. Eine Sache. App Westphal ist ein ernst.

Weil es dein Ernst Du fährst. Adobe du Schrott ist meine Karre und fährst einfach weiter Atheist. Falls der lernst. Was war Saxo dazu. Und er guckte mich an, sagt Hoppe-Seyler Das war alles Hoppe-Seyler Hoppe-Seyler. Und kann sein, dass du, weil du ja paar Gin Tonic getrunken hast, dass du 's einfach über interpretierst und ist gar nicht so schlimm. Kann natürlich sein, dass das Galicische. Allerdings war meine Inlays oben und unten aufgrund dessen, dass wir auch wieder auf den Beton aufgeschlagen. Sinn waren kaputt, weil meine ob mein offener Mund aneinander Klatsch stellen und beide ähnlich sind gebrochen. Ermete. Also ich hatte auch danach noch richtig Tamtam Okay. Und dann auf die Rechnung. Acht Tausend. Sechs Hundert Euro Schaden.

Da war mir klar Egal, wie viel Gin Tonic sicherte, die ist die. Hat die Mittel in sie sich gestritten? Wer ist der wirklich? Voll drüber geschrieben. Sie hat sie dich und es war so geil. Auch im Nachhinein. Dieses es die alles in das Programm. Aber im Nachhinein wirklich die Diskussion, die Sie. Mit mir füttert er Mario Was. Kann ich denn dafür, das dann im Mittelinsel steht unnatürlich kann sie faktisch gar nichts dafür. Sie hat sie dann. Ich hingebaut AIR hat zerfiel. Aber entschuldige bitte. Was kann sie dafür Darum geht es nicht. Es geht nicht darum. Warum steht eine Mittelinsel, sondern warum fährst du nicht drum rum? Er darum 's Und. Es ist aber das können Frauen in der Perfektion.

Die drehende ist die Drehen des Duc. Du, ich, Das ist Ich. Komme auch. Ich komm nicht weiter. Also und mittlerweile nach so vielen Jahren habe ich auch gelernt. Gibt das Auto einfach ab. Reparieren, der S, R und R. Und ein Lkw. Und ein Crisis wieder. Es nützt nichts.

Du schaffst du gewinnst die Diskussion nicht. Aber eigentlich wärst du doch auch ohne sie nichts Richtig. Darf ich Sie Ihre direkt da war der der Bittersweet gerade verschluckte. Deine Frage war.

Oh, Ohne sie wäre ich nichts ohne sie hätte ich viel mehr Geld auf dem Konto ab, weil ich. Weil ich nicht so viel Schaden mit Salbe müsse oder Sie nein Elert hat. Ist das so. Ja, also Spaß beiseite Es ist er Ich, glaube. Und das ist auch der Grund des Erfolges, der Programme Äh. Ich bin ja gar nicht alleine mit dem Thema. Ja, überhaupt nicht alleine. Männerkenner Sia. Also diese und auch Frauen kennen das Wenn Männer als Beifahrer neben dran sitzen. Und ihre heißt griff anfangs eher Was. Soll dieser Griff also als Tipp an alle Männer? Wenn die Frau fährt und du bist als Beifahrer und saß Feuer Charles? Fahr du Komm, fahr Ist. Nicht schlimm. Ich vertrau dir. Dann hör auf diesen Scheiß griff anzufassen.

Das ist einfach von der Körpersprache. Geht das in die rumänische Signal? Es ist das falsche Signal. Oder auch mit Bremsen? Womit mit bremsen. Das sehen die Frauen Hört auf. Damit liebe Männer. Wenn ihr schon sagt, ich vertrau dir dann Augen zu. Und durch

Eine ungewöhnliche Anfrage beim Arzt

Ich bleib. Ich werde ja älter. Des ist auch. Das wird immer wieder bei TikTok. Bei Instagram und Co wird das immer sehr bemängelt. Maria Ja, du bist es Mario Du bist Alter. Bist du alt geworden? Das ist. Das ist das stimmt. Also, ich bin ja Und. Das wissen viele gar nicht in den letzten zwanzig Jahren um zwanzig Jahre gealtert sind. Und er lässt es doch selbst. Als prominenter und ich kenne, weiß ich. Ich kenne so viele einflussreiche Leute wirklich Ich. Hab Tommy Hilfiger schon kennengelernt. Ich kenne Elo Mask. Ich kein Geld. Aber auch die können mir nicht helfen. Ich bin einfach ein.

Ich finds ganz ganz schlimm. Ich will einfach die letzten zwanzig Jahre. Zwanzig Jahre alter Aufenthalt, Genau. Es ist irre und es ist schlimm. Es ist wirklich schlimm. Und ihr zwei, ich in so ner in so ner Gesundheit Klinik Meine. Freundin hat es auch kein Witz ist eine wahre Geschichte. Nachdem die mein Auto geschrottet hat, das muss ich ihr. Darum bin ich ja nur mit ihr zusammen. Viele Dragon Baum bis über der noch zusammen, als es. Sie gibt das ja dann auch mit einer gewissen Distanz zu. Sie gibt es anders zu.

Man muss halt nur lernen, wie der Partner er hat. War in eine Entschuldigung. Ilse war es als zugeben. Wenn das gelernt das da ist es doch dasselbe als wenn die sagt. Entschuldigung. Ja, so alt. So. Und dann sagt sie ja, RL. Weiß sie ab Äh ich. Aber ich bleibe dabei. Ich kann für die Mittel, wenn Sie nichts Das ist. 'Ne Entschuldigung, als wird die aus. Nichts Platy beim Fußball. Ich bleibe aber dabei. Ich kann mit Linsen nicht. Dabei weiß ich, seit sie beschäftigt und hat mich eingeladen in Suhl. Es gibt 's Hotel. Er wurde es ganz toll. Wirklich toll. Also, wo Kazu Wellness alles machen, aber auch mit Ärzte. So Gesundheit. Ich werd ja Jaja.

Mach nicht mehr gemacht, Alter. Ich hatten Check gemacht und ich werde er fünfzig und dann musst du. Gibt es gewisse Dinge, muss man kontrollieren. Vorsorge ist wichtig. So, so. Ihr Frauen kennt das an meiner Freundin. Macht das einmal im Jahr geht die zum Frauenarzt. Bup, legte sich Jane. Und dann wird dann eher damit zum Ultraschall. Wird dann so geguckt. Ja. So sodass kennt die das Disketten Frauen. So Wir merken das gar nicht. Wer ist mein Schamgefühl? Total hoch. Wir waren in dieser Klinik. Komme an mal an wahre Geschichte. Holt nächsten Morgen ich runter zum Arzt.

Weil und musste beim Arzus aufgenommen.

Ah Herr Bartsch will, dass Sie da sind. Also ganz toll Krieg schon auch so Tee und Kriessern und Wasser. Und erhört Bling-Bling Musik und wirklichen geiler als auch wirklich. Das sind wirklich Leute, die was können. Und er schreibt auf und fragte mich Einert auch auch völlig emotionslos Herbert. Ich müsse ein paar Fragen beantworten. Körpergröße üben ihren eins auf. Er hätten Sie gerne Camille. Hätten sie ganz gerne Thymian oder Alpen Kräuter? Oh, oh. Die Tapete Einlauf den Einlauf Camille Thymian oder einem Kräuter Ja. Dann solch Asbach Cola, was er von Einlauf Ja. Dann.

Ach, der Sie wissen Eimer. Gereinigt werden da sich Abstimmung geduscht. Und ich hab wahnsinnig Grafton Zapp will den mir in mein ATW Willie behindern. Rin Elch. Oder dass das mit Geschmack geht. Voll. Doch, du kannst der. Mit Kamille ist es entspannt, aber auch der Weisse Buch Fernseher sitze, denke ich will das gar nicht hören. Wie entspannt Camille images. Ah. Ach, und? Ich stehe zu meiner Freude, sagt Schatz. Wir heiße Abtes. Ist macht ist. Es ist für mich nicht hier. Das ist doch. Du musst. Du musst. Du musst diese Untersuchung. Und jetzt das Schlimmste in meinem Leben. Was jemals passiert ist. Lee. Also bei diesem Was ist das Proktologe Urologe. Was ist der? Die Prostata untersucht die Prostata von außen untersuche Sie. Immer nur so halb schön Arzt Du musst schon in des unter.

So, jetzt kannst du den Ultraschallgerät runterschlucken. Ward es acht Stunden, bis es ungewiss da, als wo man haben wir Vietnam und am nachmals gerät an du große Probleme im Kabel. Oder der ballert die das schön hinten rein. Jetzt lag ich an auf der Seite. Ja. Und Der der Flimmit. Quasi Airbus. Nun entweder der Notausgang Nee überhaupt nicht Okay. Überhaupt nicht. Es wird gar ich. Eklig im Gegenteil Friemel. Darum in dem Moment kommt eine Krankenschwester rein. Wäre ich auf der Seite lege. Und der der Der guckt per Ultraschall. Aber wir alles in Ordnung ist er dann beugt sie, holte Sacht d, Herwarth Ich. Will ein riesen Fan. Wirklich? Also sicher. Großartig. Nein. Vorsorge Vorsorge. Ist total gut. Und ich hielt ich so viele beat. Sein Hulse, Ha Ha.

Ha ha, ha, ha, ha. Aber er Wahl sagt sie Aha Können.

Wir können wir Foto machen. Das Einzige. Was man wirklich auch in diesem. Wie soll 's? Ich hab im Arsch voll zu tun. Aber wir kurz später machen. Es war wirklich.

Für die war das natürlich ein tägliches Brot. Für mich war das der Alptraum. Der Friemel dir auch hinten rum. Und sie Fracht nach. Im Bild Riad ist es nicht Ihr ernst. Aber die hat es ausgeblendet, hat mich gesehen, sagt Geil, der Bart, der Ausweglosigkeit, William Bild. Das war irre. Also das alles an der Tisch. Auch im neuen Programm. Aber er bei Männer sind Paul manchmal aber auch schon mal. Wie gut du dadurch abgelenkt. Warst du es gerne mehr nachgedacht? Nee gar nicht dem Attest organic aufgefallen. Weil der guckt die ganze Zeit auf dem Monitor, die reicher danach geschah. Anschwoll Sawyers war Tasse.

Das hat der gar nicht mitgekriegt. Der war so konzentriert. Aber er Ich kann sagen Bei. Mir ist alles in Ordnung.

© HIT RADIO FFH

Hier Tickets sichern

Inhalt wird geladen
Auch interessant
Auch interessant
    Mario Barth: Auftritt wegen Notfall abgebrochen

Eine Show des Comedians musste wegen eines medizinischen Notfalls vorzeitig…

nach oben