On AirGuten Morgen, Hessen! >

Comedy: Der FFH-Werkzeug-Instructor -das sind die tollsten Tools

Der FFH-Werkzeug-Instructor - Comedy: Die tollsten Tools

Alles geht leichter mit dem richtigen Werkzeug. Und manchmal ist das Werkzeug fast wichtiger als das Werk. Daniel Fischer und die Top 5 Tools in deutschen männerdominierten Haushalten...

Der Benzinrasenmäher

Leichte Gasstöße, der Duft von Gemisch 1:50 und infernalischer Lärm am Nachmittag.

Wenn sich der Duft das einst so fünfzig Gemisches mit dem frisch geschnittenem Gras vereidigt.

Billig ist es, wenn ich dir zärtlich mit dem Hebel leichte Gas stützt. Die Liebe Ja.

Das bringt mich auf Tour.

Wenn du wie auf Schienen deine Bahnen ziehst uns deine frisch geschärften Messer den Rasen in einem Kunstwerk verwandelt.

Bekomme ich einfach Gänsehaut und sexy. Landau. Jawohl. Sexy. And a mäht Rasenmäher Dinge Wir lieben dich

Der Hochdruckreiniger

Alles "Kärchern" - willkommen in der Königsklasse!

Schau mal in mich gehen in der Königsklasse.

Damit bist die der König von Zentimeter dickem Blütenpollen schlauen 's mit Zwinger von Angaben Bier Flecken Party Relikten aus der Zeit vor Christi vor Corona der Grill Staub aus Nachbars Garten.

Oder die Erding Gemälde deiner Kinder. Wenn du majestätisch mit dem Hochdruckreiniger als Siebter über die Terrasse schwebst, ist sie die danach aus wie frisch aus, um Hornbach Prospekt nun frei fließen. Schon immer so Behnisch Huch Druck Reiniger du Laserschwert des kleinen Mannes Wir lieben dich

Die Schubkarre

Treuer Transport-Begleiter - für Hin- und Rückweg...

Ach, Schandau nennt man dich ein Siegertyp. Drei Seiten. Kippa Munz.

Bist du als Schubkarre ans Herz gewachsen? Bis die für nichts zu schade.

Du nimmst es, wies kommt. Nasses Laub, Kieselsteine, Äste oder Sticken der Kompost. Du erträgst es mit Würde.

Es passt auch immer viel mehr. Endlich ein als mit. Und es beste ich mit dir. Hasen Schnittlauch oder Äste zum Grünabfall Sammelplatz auf dem Rückweg. Immer Platz für ein Kasten Bier aus Getränkemarkt. Zufällig auf dem liegt Schubkarre heuer. Begleite dich.

Kauft man einmal für den Rest des Gemeindelebens. Dich

Die Heckenschere

Der Zauberstab der Kleingärtner.

Nee ein Uhrwerk Schnurren.

Deine zwei und dreißig Zähnchen hin und her mit dir Verband in den jede verkorkste Tuya Hecke. Oder noch so verkümmerten Buxbaum in ein traumhaftes Künstler. Dein Geräusch ist der Beginn einer wundersamen Kettenreaktion in jedem Wohngebiet.

Wer dein lieblichen Klang vernimmt, wie sofort loslegen. Innerhalb weniger Minuten Surren und knattern.

Alle Heckenscheren der Nachbarschaft im Einklang durch die Gärten. Ach, Heckenschere, du Zauberstab der Kleingärtner. Wir lieben dich.

Der Unkrautbrenner

Ekpyrosis! Der Weltenbrand im Vorgarten! Gib Feuer!

Ah ja, da Guarda Davy geht es ein besseres Gefühl als nerviges Unkraut mit einer blauen roten und fünfzehn Zentimeter langen Stichflamme ins Nirwana zu dienen. Laut Brenner Du bist kein Geld für Kompromisse.

Wo man mit die auftaucht, hinterlässt du verbrannte Erde. Du bist der Klaus Kinski unter den Garten mit diversen Wiege Sitzbänken Mauern und biete wieder sehenswert. Vielleicht sind es die Röstaromen, die vor allem uns Gärtner so verzaubern. So viel Unterschied zum Grillen ist ehrlich. Unkraut Brenner. Du Teufels Gerät, wie lebendig

© HIT RADIO FFH
Auch interessant
Auch interessant
    24 Kalauer, jeden Tag ein neuer Der AdWitzKalender mit Markus Krebs

Statt „Ho ho ho“ sagen wir dieses Jahr „Ha ha ha“. Im AdWitzKalender mit Markus…

    NFL-Star Beckham Jr. fliegt aus Flugzeug: "Comedy"

Footballstar Odell Beckham Jr. hat am Flughafen in Miami für Aufregung gesorgt.…

    Annette Frier im deutschen "Sex Education"? Trailer zu "Love Addicts"

Sex, Gefühle und Zuneigung können mitunter ziemlich kompliziert sein. Das muss…

nach oben