On AirModeratoren & TeamModeratoren >

Tobias Radloff: Moderator bei HIT RADIO FFH

Moderator - Tobias Radloff

Tobias ist gebürtiger Wiesbadener und moderiert für dich den FFH-Mittag und den FFH-Abend.

Los ging’s mit 10 Jahren als Mini-Moderator bei einer Mini-Playback-Show. Seitdem ist das Mikrofon aus seinem Leben nicht mehr wegzudenken.

Erleben kannst du Tobi nicht nur im Radio, sondern auf vielen Partys und Events von HIT RADIO FFH. Er freut sich darauf, dich vor Ort zu sehen!

Tobias' Steckbrief

Unbedingt will ich...
...mal einen eigenen Pool in meinem eigenen Garten haben. 

Interviewen möchte ich...
...Thomas Gottschalk.

Mein erster Lieblingshit war...
...Inner Circle - "Sweat (A la la la la long)". Das war auch meine erste CD. Meine Eltern haben sie mir geschenkt - in der Hoffnung, dass ich dann aufhöre andauernd mit "A la la la la long" durch die Küche zu springen...

Zum Radio kam ich...
...durch meinen Paps. Er hat immer dafür gesorgt, dass zu Hause das Radio läuft. 

In meinem Leben möchte ich auf jeden Fall...
...mal Eisenbahn fahren... - also als Lokführer! Und in meinem Haus in Südfrankreich im Garten die Blumen gießen. Davor muss ich allerdings erst mal ein Haus in Südfrankreich finden! :-)

Besonders mag ich den Satz...
..."kommt Zeit, kommt Rad'loff"

Wenn ich nicht mehr Moderator wäre...
...dann wäre ich Lehrer in den Fächern Sport und Wirtschaft & Arbeit. Aber lassen wir es nicht soweit kommen - der Kinder wegen.

Für eine Jugendsünde...
...ist man doch nie zu alt, oder?

Schwach macht mich...
...Milka Tender... - das Zeug ist so gemein gut!

Meine absolute Modesünde...
...waren meine Sneakers aus Leder, die wohl einst einem Clown gehört haben müssen. Ja, so muss man sie sich optisch vorstellen... Ich war noch jung:)!

Meine lustigste Szene auf Sendung...
...war eine Live-Reportage aus einem Hühnerstall, weil gerade Ei-Knappheit in Deutschland war. Da saßen 30.000 Gacker-Damen um mich herum!

Mein Lieblingsgericht...
...ist "C-Wurst mit P, Schranke" (Currywurst mit Pommes, ja schlicht kann sooooo glücklich machen! :-)

nach oben