On AirSendungenDie schöne Samstagsshow >

Die Schöne Samstagsshow - Stiga Rasen-Roboter

Die Schöne Samstagsshow - Stiga Rasen-Roboter

Die Schöne Samstagsshow am 7. August wird unterstützt von STIGA.

Diesen Samstag spielt ihr in der Show um einen fleißigen Gartenhelfer, den STIGA Stig  E-Series Rasenmähroboter plus dazugehöriges Akku-Pack.

Samstag ab 9 Uhr - anrufen, 069/19725, mitspielen, gewinnen - und dann endlich nicht mehr selber Rasen mähen.

STIGA Stig E-Series

Der STIGA Stig Mähroboter bearbeitet deinen Rasen, während du dich um andere Dinge kümmern kannst. Der kompakte, leichte STIGA Stig manövriert durch Gärten aller Formen und Größen und bewegt sich leicht um enge Bereiche, Bäume und Büsche. Mit einem 5 Ah Akku ist er perfekt für Rasenflächen von bis zu 1200 m², ein Akku von 2,5 Ah ist mehr als genug für 600 m². Er ist zudem herrlich leicht zu bedienen, da er mit einer intuitiven Tastatur und Bluetooth-Verbindung ausgestattet ist, sodass du den STIGA Stig über dein Smartphone steuern kannst.

  • Er mäht bis zu 1200 m² (5-Ah-Akku) oder 600 m² (2,5-Ah-Akku)
  • Intuitives Keypad und Steuerung
  • Hindernissensoren schützen die ganze Familie
  • Du kannst zwischen geplanten Mähvorgängen oder Sofortschnitt wählen, wenn du möchtest, dass der STIGA Stig sofort mit dem Mähen beginnt
  • Bluetooth-fähig für die Steuerung mit dem Smartphone über die STIGA Stig-App.
Logo
nach oben