Podcast > Mord auf Ex >

Nach ihm die Sintflut

Nach ihm die Sintflut

17.07.2023

Mord auf Ex - Nach ihm die Sintflut

#173: Heute geht es um einen sehr bekannten Fall mit einer der intensivsten Verfolgungsjagden, die die US-Behörden je veranstaltet haben. Deswegen sprechen wir über diesen Fall auch nicht nur diese – sondern auch nächste Woche.

 

Zunächst wollen wir euch diesen Fall aber aus einer etwas anderen Sicht erzählen. Und deswegen haben wir uns dazu entschlossen, unseren Protagonisten erstmal nur ER zu nennen. Am 25 April 1997 kommt ER am Flughafen in Minneapolis an. Sein Ex Freund David holt ihn ab. Wenige Wochen später sind 4 Menschen tot. Und ER ist auf der Flucht. Wie es so weit kommen konnte und wie David die Tage ab dem 25 April mit diesem gefährlichen Mann erlebt, erzählen wir euch in der neuesten Folge.

 

Alle Bilder zur Folge findet ihr auf unserem Instagram Kanal: @mordaufexpodcast

Privat könnt ihr uns auch auf Instagram folgen: @leonie_bartsch & @linnschuetze

 

Eine Produktion von Auf Ex Productions.

Produktion: Alexander Chouzanas

Skript: Antonia Fischer & Linn Schütze

Host: Leonie Bartsch & Linn Schütze

Intro Musik: Lorenz Schütze

 

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: linktr.ee/MordaufEx

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2024
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop