AktionenFFH-Aktionen >

Wünsch dir was: Werkstatt für Sascha

Wünsch dir was! - 15.000 €-Holz-Werkstatt für Sascha

Alles, was man zur Holz-Bearbeitung brauchen kann oder könnte: Für Sascha aus Kirchhain gibt's den Hobbyraum de luxe! Mit Tischbohrmaschine, Tischkreissäge, Akkuschrauber, Werkbank, Schraubzwingen, und und und - für fette 15.000 Euro.

Und was wünschst du dir? Jetzt wünschen!

Sascha hat sich bisher schon immer mal Werkzeug gekauft, um seine Mutter bei der Instandhaltung des Hauses zu unterstützen. Nach einem Brand im Dachstuhl 2018 und einem erheblichen Löschwasserschaden ist dort immer noch einiges zu tun. Und jetzt mit vier Kindern (der Jüngste kam gerade Ende Dezember) geht natürlich das Geld ganz schnell auch für andere wichtige Dinge drauf.

Gewinner Sascha: Vier Kinder und jede Menge Projekte

Im Gespräch mit Julia und Daniel.

© FFH

Jeder Handwerker weiß: Nichts ist schlimmer als schlechtes Werkzeug!

So fehlt es Sascha noch an so einigem. Um alles, was sein Handwerkerherz begehrt, auch in vernünftiger Qualität kaufen zu können, hat sich Sascha bei FFH Wünsch dir was seine Traum-Holzwerkstatt im Wert von 15.000 Euro gewünscht: "Tischbohrmaschine, gute Akkuschrauber, Tischkreissäge, Schraubzwingen und und und. Meine Lieblingsmarke ist Bosch Professional."

Der Wunsch geht jetzt in Erfüllung.

Und was wünschst du dir? Jetzt wünschen!

Ganz viel Inspiration für Heimwerker

Inhalt wird geladen
Inhalt wird geladen
nach oben