AktionenFFH-Aktionen >

Wünsch dir was: Drei Monate Hawaii

Ein Traum wird wahr - Mit Wünsch dir was 3 Monate nach Hawaii

Das ist ein echter Wahnsinnspreis - und ein lange geträumter Traum, der jetzt wahr werden kann: Drei Monate mit der ganzen Familie auf Hawaii mal aus dem Alltag aussteigen...

Eine Auszeit im Wert von circa 20.000 Euro, das war der Wunsch von Katja aus Bad Sooden-Allendorf. Und der kann jetzt in Erfüllung gehen, zusammen mit Mann Thorsten und den beiden Töchtern Teresa und Matilda.

Und was ist dein Wunsch? Jetzt wünschen...

Katjas Traum kann wahr werden

Ganz schnell angerufen - und drei Monate Auszeit auf Hawaii gewonnen.

Ich bin bei zwanzig Tausend Euro.

Kann man auch schon mal kurz in die Leitung gucken. Pit Radio, FFH. Die war dann kriegste das Batik.

In Hawaii wurde gewünscht, immer Sohn. Einer offenes hat keine Minute gedauert. Und ich glaube, da ist sie Guten. Morgen, Katja, Katja. Bist du da? Ja, ich bin total Ja. Guten, Morgen, herzlichen Glückwunsch.

Dann können wir freuen uns regelmäßig.

Meine Kinder und mein Mann sind auch schon Cartier. Rumpelt. Die verrückte sieht man mehrere Möglichkeiten Toll Toll, Kazuya, Oh, Gott gehisst.

Gerade als Ice gehört habt alle am Frühstückstisch mit unserem Müsli. Na ja, schön.

Da könnte demnächst die Ananas risch reinschneiden. Kühles Moos. Ich ess, es war einfach Wir wollten da schon ganz lang machen.

Wir brauchen natürlich ein bisschen vorlaufen ihrer Arbeitszeit mit Jaja. Das Laichen paar Monate vorher Planken. Aber ich also Wunder. Wunderbar. Es war schon lang.

Gehegter Traum von uns allen. Also Hypereides fix was? Das habt ihr euch schon so ausgesehen hat. Und wir hatten zwei werden einmal Hawaii oder Neuseeland. Es wird noch hoffen, er habe dabei das sind.

Trank er aber es bestimmt auch 'n. Bisschen so 'n Schock jetzt gerade, oder? Ich meine nur sachlich landet, räumt ihr davon und heller Eimer hört ihr euer nahm Jahren denkt mein Gott. Jetzt machen es weg. Genauso ist es Casa Saumagen mit eurer jene Unterhalt.

Wir machen das auf jeden Fall schon mal gibts einen Zeitraum schon für Hawaii.

Die wollen doch nicht, als ich mich ja auch mit meiner Arbeit noch Streller war.

Da mal drei Monate, rauskommt man die Kinder von der Schule befreien. Dann hat man sich ein barock überformt A im Wochen. Mal gecheckt. Also das könnte schon auch klappen. Aber ihr Gebrauch unter viel Zucker. Da der lange Wälder ärgerten eigentlich gedacht. So an im Mittel. Nächstes Jahr oder so nass. Na, macht will ja macht, wenn sie in Bad Sooden-Allendorf richtig usselig ist.

Das geht natürlich auch gut.

Gerade und mal EASO, November oder? Oder sogar viel. Doch, ja, noch wahnsinnig viel zu besprechen. Nachher wie Horgen ins.

Aber neu wollen dich nicht so wahnsinnig Silva Du. Hast ganz schnell auch angerufen oder Ärmel, die als nicht lange in der Leitung schmoren. Jetzt gibt 's ein bisschen Musik Und.

Wir reden nachher noch müssen ausführlich über das, was sie so vorhabt. Und wie er das jetzt alles angeht, weil es interessiert uns dadurch auch wahnsinnig. Und Sie schicken uns Ihren Wunsch Gel. Weil sie sehen, Es kann jeden erwischen. Auch einer Frühstückstisch Auch. Wenn sie spät frühstücken. Das nächste Mal um zehn uns. Welchen Wunsch? Kein ihr Asseln schicke ihn Eulers bei SF im Web und in der App. Wünsch dir was denn? Kriegt der da nur bei Hitradio FFH

© HIT RADIO FFH

Freuen sich drauf: Thosten, Katja, Teresa und Matilda.

Die ganze Familie saß am Frühstückstisch beim Müsli, als Julia und Johannes um 7 Uhr den Wunsch von Katja nennen. Zwei Titel Zeit, aber so lange braucht Katja nicht. Blitzschnell ruft sie an - und gewinnt.

Jetzt kann schon bald die konkrete Planung beginnen. Mit dem Arbeitgeber sprechen, die Kinder müssen von der Schule freigestellt werden, genaue Ziele und Orte suchen, Unterkünfte klar machen. Und die Zeit für die Auszeit festlegen. Denn - Johannes hat es gleich festgestelt - es gibt ja auch Jahreszeiten, in denen es in Hawaii nochmal besonders viel schöner ist als in Bad Sooden-Allendorf.

Wir wünschen viel Spaß und dann eine gute Zeit!

Hast du auch einen echten Herzenswunsch? Jetzt wünschen...

Freuen sich gleich mal mit im FFH-Studio: Julia und Johannes aus FFH Guten Morgen, Hessen!

nach oben