AktionenFFH-Aktionen >

Das große Geschenketauschen bei FFH

Socken gegen Konzerttickets? - Das große FFH-Geschenketauschen

Die Tante hat ein Buch geschenkt, das du schon hast? Von der Oma gab's wieder mal Socken in der falschen Größe oder das Parfum, das du zu Weihnachten bekommen hast, ist so gar nicht dein Fall? Kein Problem! Wir tauschen! Am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag auf HIT RADIO FFH.

Und so geht’s: Wir bieten dir beim großen Weihnachtsgeschenketausch auf HIT RADIO FFH stündlich ein cooles Geschenk an – und du rufst an und sagst, welches uncoole Geschenk du dagegen tauschen willst.

Alles was du dafür brauchst ist - natürlich - ein Weihnachtsgeschenk mit dem du nichts anfangen kannst und die Telefonnummer: Du erreichst uns unter der 069 - 19 72 5!

Was wir beim großen Weihnachtsgeschenketauschen anbieten werden? In der Galerie verraten wir ein paar tiptop Tauschgeschenke.

Das und mehr tauschen wir

Diese Geschenke wollt ihr eintauschen:

nach oben