AktionenFFH-Aktionen >

Formel 1 am Hockenheimring: Wir schicken dich hin!

Formel 1 am Hockenheimring - Gewinne Tickets fürs Rennwochenende

Mal live bei der Formel 1 dabei sein. Die Motoren aus nächster Nähe aufheulen hören, den krassen Speed und gewagte Überholmanöver verfolgen - zusammen mit tausenden Motorsport-Fans. Könntet ihr mit ein bisschen Glück Ende Juli so bekommen! Denn wir verlosen zwei Mal zwei Tickets für den Großen Preis von Deutschland am Hockenheimring. Drückt dem Heppenheimer Sebastian Vettel drei Tage lang die Daumen - das wird ein unvergessliches Erlebnis!

Vom 26. - 28. Juli steigt am Hockenheimring der Große Preis von Deutschland. Sebastian Vettel will endlich seinen ersten Sieg in Hockenheim einfahren - und Mercedes feiert 125-jähriges Jubiläum. Es könnte das letzte Formel 1 Rennen am Hockenheimring sein für lange Zeit. Und ihr könnt dabei sein! Wir verlosen Tickets für das gesamte Rennwochenende mit freiem Training am Freitag, der Qualifikation am Samstag und dann natürlich dem Rennen am Sonntagnachmittag.

Sebastian Vettel sagt vor seinem Heimspiel: "Für einen Rennfahrer ist es immer was besonderes, zu Hause Rennen fahren zu dürfen. Letztes Jahr war die Stimmung unglaublich. So etwas hatte ich vorher noch nicht erlebt. Ich wünsche mir, dass wir das in diesem Jahr toppen können und dass dann das Ergebnis bis zum Schluss hält." Im Vorjahr sah Vettel lange wie der sichere Sieger aus und flog dann durch einen Fahrfehler kurz vor Rennende raus. Bitter! In diesem Jahr soll alles besser laufen. 

Du hast Bock auf Formel 1? Schnell mitmachen! **UPDATE** Die Teilnahme ist beendet, die Gewinner werden von uns benachrichtigt. 

© dpa

Sebastian Vettel will in diesem Jahr den Heim-Grand-Prix gewinnen.

Wer bei der Verlosung leider leer ausging, kann trotzdem beim Formula 1® Mercedes-Benz Großer Preis von Deutschland 2019 dabei sein - online gibt's für verschiedene Preiskategorien noch Tickets. Schaut mal vorbei: www.hockenheimring.de 

nach oben