Freizeit100 Dinge >

Jugendstilbad Darmstadt: Baden wie vor 100 Jahren

Darmstadt - Baden wie vor 100 Jahren

Jugendstilbad Darmstadt: Baden wie vor 100 Jahren

Das Jugendstilbad in Darmstadt: 100 Jahre alt und die alte Schwimmhalle sieht heute wieder nahezu aus wie damals! Die dunkelblauen Jugendstillampen, die stierblutroten Kabinentüren, die wiederhergestellte Jünglingsfigur am historischen Brunnen – das alles fühlt sich an wie eine Zeitreise. Weil schwimmen allein heute aber natürlich nicht mehr reicht, wurde das historische Ambiente um einen Wellness- und Saunabereich ergänzt. Sehr schön und fast versteckt ist auch der Ruheraum ganz oben unter dem Dach.

Infos:

Öffnungszeiten
täglich von 10 bis 22 Uhr

Preise
Tageskarte Mo - Fr 10,90 €, Sa, So & Feiertage 11,90 € 

Anfahrt

Weitere infos

Filter
Drinnen Südhessen
nach oben