FreizeitHappy@Home >

Blumenbasteln für den Frühling

Blumenbasteln für den Frühling - Tulpen aus Wattepads: tolle Frühlingsdeko

Selbstgebastelt statt gekauft

So einfach geht Frühlingsdeko: Statt jede Woche Schnittblumen zu kaufen (auch toll!), könnt ihr auch einen dauerhaften Blumenstrauß selbst basteln. Das geht total easy!

Ihr braucht nur:

  • Kosmetikpads aus Watte
  • grüne Trinkhalme (die zum Knicken sind am besten, Pfeifenreiniger gehen auch)
  • Klebefilm
  • Schere

Bastelt die Blumen wie auf den Bildern gezeigt - und stellt sie euch daheim in die Vase oder verschenkt sie an einen lieben Menschen!

So einfach bastelt ihr einen Tulpenstrauß

Folgt nur der Anleitung von FFH-Moderatorin Danie Kleideiter!

Wir basteln einen Tulpenstrauß. Nein. Nicht Tulpen aus Amsterdam, sondern aus Watte Petz. Unsere Tulpen sehen Frühlings frisch aus ner klar die Watte Petz, die ja sonst auch dazu die Mama kosmetisch aufzufrischen. Und dabei sind sie total haltbar, was man von Mamas Make-up leider nichts sagen kann. Aber dass es eine andere Geschichte. Also, wir brauchen diese flachen Kosmetik Pats aus Watte, grüne Trinkhalme zum Knicken oder pfeifen Reiniger. Die gehen auch Klebe Film und eine Schere. Aus den Kosmetik Petz schneidet ihr zwei kleine Zacken raus. Dann sehen die so aus wie Blüten. Anschließend klebt ihr die Watte Blüte um ans kein Ende. Einfach mit dem Streifling Kliewe Film Wer seinen Tulpenstrauß. Nicht nur von einer, sondern von allen Seiten anschauen will. Der nimmt Heißkleber und klebt von zwei Seitensteine wackelte an den Trinkhalm. Jetzt noch alle Trinkhalm Wattepad Tulpen in einem Glas zum Strauß dekorieren und fertig Tulpen aus nein, Tulpen aus Watte PET. Und noch mehr Tipps für einen tollen Frühling daheim findet ihr bei er Verfasser im Web und in der App Hitradio FFH

Auch interessant
Auch interessant
    Strahlendschöne Laternen Basteln mit Papiertaschentüchern

Wunderschöne Deko, um den Frühling herbeizulocken: Selbstgebastelte Laternen aus…

    Tipps gegen Langeweile Spiel basteln: Twister selbstgemacht

Spiele kaufen kann jeder - bastelt euer eigenes "Twister"-Spiel für zuhause!

    Wohlige Wärme, selbstgenäht Kirschkernkissen zum Kuscheln

Gegen Langeweile in der Kinder-Quarantäne und für warme Füße: Näht doch mal ein…

nach oben