FreizeitSpielplätze >

Fulda-Malkes: Spielplatz

Fulda Malkes - Spielplatz

Fulda-Malkes: Spielplatz

Dieser Spielplatz lohnt auch für einen Tagesausflug - Essen und Getränke nicht vergessen - , denn das Dorf selbst ist sehr idyllisch. Der Spielplatz befindet sich etwa in der Mitte der Ortsdurchfahrt und grenzt an Felder. Er ist sehr groß und weitläufig, auch wenn mal viel los ist, wird es nicht eng. 

Für die Kids gibt es beispielsweise eine Seilbahn und Spieltürme mit Schaukeln, einer Rutsche und einem großen Sandkasten. Highlight ist auch immer der Bachlauf direkt am Spielplatz. Dort könnt ihr mit euren Kindern super Dämme bauen und im Wasser rumspringen. Wer mag, kann auch einen Frisbee oder Fußball mitbringen: Ein großer Bolzplatz ist nämlich ebenfalls vorhanden.

Für Eltern gibt es mehrere Bänke und Tische. Und sollten die besetzt sein, dann einfach mit einer Decke ab auf die Wiese.

Tipp von Olaf Brinkmann aus dem FFH-Team.

Infos:

Wo finde ich den Spielplatz?

Etwa auf der Mitte der Dorfdurchfahrt (Malkeser Strasse).
Karte

Filter
Sportlich Osthessen
nach oben