FreizeitSpielplätze >

Edermünde-Besse: Mehrgenerationen-Spielplatz

Edermünde-Besse - Edermünde-Besse: Mehrgenerationen-Spielplatz

Edermünde-Besse: Mehrgenerationen-Spielplatz

Der Mehrgenerationen-Spielplatz in Edermünde-Besse erinnert fast schon an einen kleine Vergnügungspark. Auf 7500 Quadratmetern gibt es hier Dutzende Spielgeräte für alle Generationen. Für die Kleinen gibt es Sandkästen, eine Planschecke, eine Kriechröhren und einen kleinen Bagger, für die etwas Älteren Trampoline, verschiedene Schaukeln, ein Klettergerüst und eine Seilbahn.

Damit auch wirklich alle Generationen auf ihre Kosten kommen und Spaß haben können, ist nebendran auch direkt ein Fußball- und Basketballplatz. Da wird keinem so schnell langweilig.

Da der Spielplatz erst im Jahr 2020 eröffnet wurde, ist er entsprechend neu und in einem super Zustand.

Infos:

Wie komme ich zum Spielplatz?

Der Spielplatz liegt im Nordosten von Besse. Um dort hinzukommen, fahrt Ihr von Edermünde in den Ortsteil Besse über die Großenritterstraße. Ihr biegt in den Klapperweg ein und dann direkt wieder links in den Binger Weg, folgt diesem nun einfach und schon sollet ihr am Mehrgenerationen-Spielplatz ankommen.

Karte

Bild: (c) Gemeinde Edermünde

Filter
Spaß Nordhessen
nach oben