Bei "Wünsch dir was" verschenkt - Evren testet den Luxus-Föhn für 500€
FFH-Hörerin Jennifer aus Stadtallendorf gönnt ihren Haaren in Zukunft richtig was! Sie hat sich einen Dyson Airwrap Haarstyler bei "Wünsch dir was, dann kriegste das" gewünscht und gewonnen. Rund 500 Euro muss man im Laden dafür hinlegen - und da wollte Evren Gezer natürlich wissen, was das Gerät kann und hat es einmal ausprobiert.
Du hast auch einen Wunsch, den wir erfüllen sollen? Dann schreibe uns!
Haare schonend glätten, Locken und Wellen stylen und natürlich die Haare trocken machen - und das alles ohne extreme Hitze. Das alles soll der Airwrap können. Verschiedene Aufsätze sorgen dafür, dass das Gerät dem Multifunktions-Anspruch gerecht wird. Der Locken-Aufsatz sorgt mit einem verwirbelten Luftstrom dafür, dass sich die feuchten Haare ganz natürlich um den Stab legen und diese Form danach behalten.
Glätt-Bürste gegen Evrens Locken
Die Glätt-Bürste übernimmt die Funktion des Bürstens und Föhnens in einem und soll so für glattere Haare sorgen. Und das ist natürlich der perfekte Testfall für Evrens natürlichen Lockenkopf. Die Haare etwas feucht gemacht und los geht es. Und tatsächlich kann sich Ergebnis sehen lassen, die Locken der Teststrähne sind im Nu verschwunden. Ihr Fazit: Das funktioniert überraschend gut. Auch wenn es etwas Mühe gekostet hat die ungekämmten Haare durchzuarbeiten. Darum der Tipp: Das nächste Mal vielleicht vorab schon einmal kämmen...
Du hast auch einen Wunsch, den wir erfüllen sollen? Dann schreibe uns!
Alternativen zum Dyson Airwrap
Wer seine Haare jetzt auch einmal so verwöhnen will und über das nötige Kleingeld verfügt, der bekommt den Airwrap für rund 500 Euro by Dyson. Wer sich das Geld lieber sparen will, für den gibt es aber auch deutlich günstigere Alternativen. Ein paar Abstriche in Sachen Qualität und Funktionsumfang muss man da aber auch machen.
Remington Warmluftbürste
Auch bei dieser Warmluftbürste ist das einfache Prinzip: Haare trocknen und gleichzeitig bürsten sorgt für angenehmes, einfaches Styling. Lediglich die Luftverwirblung, die beim Dyson Modell hilft die Haare in die Lockenform zu saugen, fehlt. Aber dafür spart man auch rund 450 Euro, die anderwertig investiert werden können.
Intuitives, einfaches Styling - für Volumen, weiche Locken und glatte Styles während des Trocknens. Ionen Generator - 90% mehr Ionen für gesund aussehendes Haar
Der Luftstyler funktioniert tatsächlich wie ein Haartrockner, indem der Luftstrom durch die Entlüftung über ein internes Heizelement strömt und dann durch die Aufsätze entlüftet wird, um das Trocknen / Styling zu ermöglichen. Wenn die hintere Entlüftung, die den Luftstrom liefert, den Luftstrom entweder durch Staub / Haare oder ähnliches oder durch teilweise Abdeckung während der Handhabung behindert, führt dies dazu, dass die Lufttemperatur an den Anbaugeräten höher ist
Hochwertige Keramikbeschichtung angereichert mit antistatischem Turmalin
Rowenta Warmluftbürste
Auch Rowenta hat eine Warmluftbürste im Angebot, die beim Styling hilft und in einem Durchgang trocknet und formt. Die Auswahl der Möglichkeiten ist im Vergleich zum Dyson allerdings deutlich eingeschränkt.
Grundig Multihaarstyler
Wer es noch etwas günstiger will, der wird vielleicht bei Grundig fündig. Im Vergleich zum Dyson-Produkt ist der Preis mehr als 90 Prozent günstiger.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wenn darüber ein Produkt gekauft wird, erhalten wir eine kleine Provision. Der Preis für den Käufer bleibt unverändert.