MusikHit-News >

Revolverheld - Das kleinste Konzert der Welt

Das kleinste Konzert der Welt - Revolverheld für 100 FFH-Hörer

Endlich mal wieder etwas mit Freunden unternehmen, bei guter Musik in alten Zeiten schwelgen und dabei gemeinsam auch noch ein tolles Konzert erleben! Die Jungs von Revolverheld haben das zusammen mit HIT RADIO FFH ermöglicht.

Hautnah - zum Anfassen - direkt vor der Nase. Genau so haben gerade mal knapp 100 FFH-Hörer zusammen mit ihren besten Freunden eine der erfolgreichsten deutschen Bands erlebt - Revolverheld spielten absolut exklusiv ein "kleinstes Konzert der Welt". Ein einmaliges Erlebnis, denn so nah kommt man den Stars sonst nicht.

Das kann uns keiner nehmen - was für ein Erlebnis. Das kleinste Konzert der Welt mit Revolverheld - so schön war's...

Auch interessant
Auch interessant
    Pop im Park 2022 in Frankfurt Ein Abend mit Revolverheld, Joris & Co.

Über fünf Stunden lang erlebten Fans am Samstag im Deutsche Bank Park Frankfurt…

    2.500 Zuschauer feiern mit Revolverheld-Konzert in Wiesbaden

2.500 Fans feierten beim Strandkorb Open Air mit Revolverheld in der Wiesbadener…

    Promis in Guten Morgen, Hessen Johannes Strate - der Promi-Takeover

Wir haben die Show an den Revolverheld-Sänger übergeben. Und der hat gemacht,…

nach oben