MusikHit-News >

Neues Webradio: Frühlings Feeling

Deine Playlist für den Frühling - Neues FFH-Webradio Frühlings Feeling

Wir können die Nase in die ersten warmen Sonnenstrahlen halten und dabei zusehen, wie die Natur aus ihrem Winterschlaf erwacht. Und wie von Zauberhand hebt sich auch unsere Laune wieder. Wir liefern euch zum Frühling 2021 die passende Playlist, die ihr wann immer wo immer hören könnt: Schaltet das Webradio Frühlings Feeling ein!

Hach der Frühling! Ist doch jedes Mal wieder schön: Die ersten zarten, grünen Blätter an Bäumen und Sträuchern, Tulpen, Ranunkeln und Hyazinthen in den Blumenbeeten oder frisch in der Vase, das erste Eis auf die Hand, das erste Mal die Übergangsjacke gegen die Winterjacke tauschen, mehr Zeit draußen an der frischen Luft verbringen und vielleicht das ein oder andere Projekt rund um Haus und Wohnung angehen.

FFH-Webradio: Frühlings Feeling

Fehlt nur noch die passende Musik dazu, oder? Und da haben wir was für euch: Das neue FFH-Webradio Frühlings Feeling! Hier hört ihr Songs, die Schwung in den Laden bringen! Zum Beispiel "Head, Shoulders, Knees and Toes" von Ofenbach & Quarterhead feat. Norma Jean Martine oder die Neuauflage des Klassikers "Lemon Tree" von Fools Garden, die sich jetzt DJ Alle Farben mit ins Boot geholt haben.

Ein flotter Frühjahrsputz wird’s mit Kylie Minogues "Can’t get you out of my head" und "Dance with somebody" von Mando Diao. Yeah! Da schwingt sich der Feudel doch ganz von allein! 

Oder erinnert ihr euch noch an "Lady" von Modjo? Auch den Song haben wir auf die Frühlings Feeling-Playlist gepackt.

Egal wann ihr das FFH-Webradio startet: Ihr seid immer mittendrin im perfekten Mix für den Frühling! Also hört doch gleich mal rein!

Webradio starten

Fenster auf, durchatmen, raus in die Natur. Dein Soundtrack für den Frühling...

Titel bewerten und Punkte sammeln

Und während ihr unser neues Webradio hört, könnt ihr ganz bequem abstimmen, wie euch die einzelnen Titel gefallen. Ihr vergebt einfach einen "Daumen hoch" oder einen "Daumen runter" und für jede Bewertung bekommt ihr Punkte auf eurem Konto gutgeschrieben. Habt ihr am Ende des Monats genug Punkte gesammelt, habt ihr die Chance auf einen wertvollen Preis. Das gibt's diesen Monat zu gewinnen!

nach oben