MusikHit-News >

So verrückt sind die Namen der Promi-Kids

Bär, Apfel & Co. - So verrückt sind die Namen der Promi-Kids

© instagram.com/kellyclarkson

Sängerin Kelly Clarkson nannte ihre Tochter River Rose. 

Promis überraschen immer wieder gerne mit den Namen ihrer Kinder - man will ja im Gespräch bleiben. Auch beim Sohn von Fußballer Mario Götze darf es natürlich kein schnödes Max, Lukas oder ähnliches sein. Stattdessen heißt der Kleine "Rome". Sicherlich kein Allerweltsname, aber im Wettbewerb um die verrücktesten Namen reicht das trotzem höchstens für die Regionalliga. Wobei wir uns sicher sind: Der Junge wird es seinen Eltern später danken, dass sie nicht ganz so "kreativ" waren wie einige von Marios Promi-Kollegen... Denn wer will schon gerne "Fifi Trixibelle" oder "Apfel" heißen? In unserer Galerie verraten wir euch die verrücktesten Namen der Star-Kids.

Auch interessant
Auch interessant
    Nach tödlicher Attacke auf Schulweg: Verdächtiger vernommen

Eine Bluttat hat die Gemeinde Illerkirchberg bei Ulm erschüttert: Ein Mann…

    Messerangriff auf Mädchen in Illerkirchberg: Rätselraten über Motiv

Der tödliche Messerangriff auf zwei Mädchen in Baden-Württemberg hat bundesweit…

    Lauterbach: Krankenhäusern geht es «gar nicht gut»

Gerade kämpfen Kinderkliniken mit Engpässen. Doch auch generell ist die Lage…

nach oben