MusikHit-News >

Schwangere Promis: Diese Stars bekommen 2023 ein Baby

Baby-News bei den Promis - Diese Stars sind 2023 schwanger

Anna Adamyan, Jessie J und Kaley Cuoco sind schwanger
© instagram.com

Werden 2023 zum ersten Mal Mama: Model Anna Adamyan (27), Sängerin Jessie J (34) und Schauspielerin Kaley Cuoco (37). 

Neues Jahr, neue Baby-News: Auch 2023 ist Promi-Nachwuchs unterwegs. Oder gerade zur Welt gekommen. Hier erfahrt ihr, welche Stars gerade schwanger sind, wer sein Baby zur Welt gebracht hat und wie die Kleinen heißen. 

Paris Hilton ist Mama geworden

Überraschung: Hotel-Erbin Paris Hilton ist mit 41 zum ersten Mal Mama geworden. Schwanger war sie allerdings nicht. Sie und ihr Mann, Carter Reum, hatten sich dafür entschieden, ihren Sohn per Leihmutter austragen zu lassen. In Deutschland ist das verboten, in Amerika aber kein Problem. Per Leihmutter kamen beispielsweise auch die letzten beiden Kinder von Kim Kardashian oder die Tochter von Model Naomi Campbell zur Welt. Wie der Kleine heißt, ist noch nicht bekannt. 

Naomi Osaka ist schwanger

Die ehemalige Nummer 1 im Damen-Tennis erwartet ihr erstes Baby: Naomi Osaka (25) ließ Anfang Januar ganz nebenbei auf Instagram die Baby-Bombe platzen und postete ein Ultraschallfoto. Vater des Kindes ist Rapper Cordae. Unter ihren Post schrieb Osaka: "Ich freue mich darauf, wenn mein Kind irgendwann einmal mein Tennis-Match live sieht und zu jemandem sagt: Das ist meine Mama! 2023 wird für mich ein Jahr voller Lehren sein und ich hoffe, euch alle Anfang 2024 wiederzusehen, wenn ich bei den Australian Open spielen werde."

Jessie J ist schwanger

Nachdem sie 2021 eine Fehlgeburt erlitt, ist Sängerin Jessie J erneut schwanger. Schon beim ersten Baby war die Schwangerschaft durch eine Samenspende entstanden. Sie habe sich bewusst dazu entschieden, alleine ein Baby zu bekommen, sagte die 37-Jährige damals. Anfang Januar 2023 teilte Jessie J auf Instagram ein Reel, in dem Ausschnitte ihrer Schwangerschaft zu sehen sind. Sie sei "so glücklich und habe gleichzeitig so Angst, ihre Schwangerschaft endlich zu verkünden", schrieb sie dazu. 

Kaley Cuoco ist schwanger

Schauspielerin Kaley Cuoco (37) erwartet ihr erstes Baby. Ein Mädchen wird es, wie sie ihren Followern auf Instagram mit Fotos der sogenannten "Gender Reveal Torte" zeigte. Luftballons sind out, mittlerweile schneidet man einen Kuchen an, der entweder eine blaue oder rosafarbene Füllung hat. Bis das Baby auf der Welt ist, genießt Kaley Cuoco zusammen mit ihrem Mann Tom Pelphrey noch den ein oder anderen Auftritt auf dem Roten Teppich. 

Claire Danes ist schwanger

Upsi, Baby Nummer 3 war nicht geplant, trotzdem freuen sich die werdenden Eltern Claire Danes und ihr Mann Hugh Dancy über den Überraschungsnachwuchs. Bei den Golden Globes im Januar zeigte sich die 43-Jährige erstmals mit ihrem Babybauch. Ob sie ein Mädchen oder einen Jungen bekommen, wüssten sie noch nicht. Claire Danes ist bereits Mutter von Cyrus (10) und Rowan (4). 

Anna Adamyan ist schwanger

Model Anna Adamyan (27) hat mal bei Germany's Next Topmodel teilgenommen und ist 2023 wieder schwanger. Auf Instagram nimmt sie ihre Follower mit auf den langen und oft frustrierenden Weg der künstlichen Befruchtung, denn aufgrund von Endometriose hat Anna Adamyan Probleme, schwanger zu werden. In der Vergangenheit hat sie schon zwei Fehlgeburten erlitten und erfolglose Embryotransplantationen hinter sich bringen müssen. Umso glücklicher ist sie jetzt, dass ihr Baby wächst und sie sogar ihren Mutterpass bekommen hat. 

Cheyenne Ochsenknecht ist schwanger

Im März 2021 wurde Cheyenne Ochsenknecht (22) zum ersten Mal Mama. Jetzt darf sich Töchterchen Mavie auf einen Bruder oder eine Schwester freuen, denn die Tochter von Schauspieler Uwe Ochsenknecht ist wieder schwanger. 

Rumer Willis ist schwanger

Rumer Willis (34) erwartet 2023 ihr erstes Baby. Die Tochter von Demi Moore und Bruce Willis verkündete ihre Schwangerschaft kurz vor Weihnachten 2022. 

Hilary Swank ist schwanger

Mit 48 Jahren wird Schauspielerin Hilary Swank zum ersten Mal Mama - und zwar von Zwillingen. Der errechnete Entbindungstermin sei der 16. April 2023, verriet sie. Ein Datum, das für die Oscar-Gewinnerin eine besondere Bedeutung hat, denn es war der Geburtstag ihres verstorbenen Vaters. 

Auch interessant
Auch interessant

Gefühlt verkündet täglich eine Promi-Dame, dass sie schwanger ist. Welche Promis…

Der Boxer und das ukrainische Ex-Model geben offiziell ihre Trennung bekannt.…

In den USA wird gerne tief in die Tasche gegriffen, wenn es um den…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop