MusikHit-News >

Sunrise Avenue: Live beim Open-Air Konzert in Weilburg

Sunrise Avenue: Live beim Open-Air Konzert in Weilburg

Der schnuckelige Sänger Samu Haber, Frontmann von Sunrise Avenue, sieht nicht nur heiß aus, sondern hat dazu noch eine Mega-Stimme und die hat wieder alle umgehauen!

Beim Open-Air Konzert ihrer "Fairytales – Best Of Tour 2015" in Weilburg sorgten die Jungs von Sunrise Avenue für eine tolle Stimmung und begeisterten die Fans. Die Band stand auf einer dreistöckigen Bühne, hinter der eine riesige digitale Leinwand aufgebaut war, auf der zu jedem Song etwas eingeblendet wurde. Samu war wie gewohnt sexy in Jeans und Muscle-Shirt unterwegs.

Sunrise Avenue hatten all' ihre großen Hits im Gepäck, dazwischen aber auch immer einige unbekanntere Songs gespielt. Gerockt wurde ordentlich, denn die Lieder waren weniger poppig als die Radioversionen und in vielen bekannte Titeln wurden zusätzliche Gitarren-Soli eingebaut. Eines der großen Highlights war der Hit "I don't dance" inklusive Elektro-Sequenz und Lasershow, die die Fans extrem begeisterte und die den Weilburger Nachthimmel erstrahlen ließ.

Eine tolle Band mit einem unglaublichen Live-Auftritt! Noch gibt es für weitere Städte Karten - unter anderem spielen die Jungs noch in Mannheim und Köln. Weitere Infos gibt es hier.

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop