MusikHit-News >

Bachelorette 2019: Das sind die 20 Kandidaten

"20 Testosteron-Tiere" - Die Bachelorette-Kandidaten 2019

"20 Testosteron-Tiere kämpfen um die Bachelorette", kündigte RTL vollmundig an. Na da sind wir aber gespannt, welche Kevins und Felipes mit ihren Astralkörpern und platten Sprüchen das Herz von Bachelorette Gerda Lewis (kein Scherz, die heißt wirklich so!) erobern wollen. Hier stellen wir euch die Buben vor...

Bachelorette 2019: Wer hat gewonnen?

Keno (27) aus Düren
Keno (27) aus Düren

Gewinner 2019: Keno holt sich als Favorit den Sieg - als einziger Finalist im Finale! "Der moderne Mann kann kochen, macht Fitness und kennt sich mit Klamotten aus", sagt Dorfjunge Keno, der eigentlich aus Ostfriesland kommt. Da sind wir doch mal auf seinen Style gespannt! Weil er selbst fünf Mal pro Woche im Fitti schwitzt und zuhause dann gesund kocht, hat Keno auch einen top trainierten Körper. Könnte der Bachelorette gefallen - schließlich war ihr Ex auch Fitness-Instagrammer und sehr gut in Schuss. Für Keno sind aber Humor und gute Gespräche viel wichtiger als ein Body wie aus dem Katalog.

Bachelorette 2019: Wer ist raus?

Darum ziehe ich mir die Bachelorette rein...

Die Mittwochabende haben wieder einen Sinn (also kommt drauf an, wen man fragt): Die Bachelorette sucht einen Neuen! Warum schaltest du ein?

Weil ich dazu gezwungen werde

Weil ich dazu gezwungen werde

Weil ich die Bachelorette echt scharf finde

Weil ich die Bachelorette echt scharf finde

Weil ich auf Drama und schlechte Sprüche hoffe!

Weil ich auf Drama und schlechte Sprüche hoffe!

Weil nix besseres läuft

Weil nix besseres läuft

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de

Auch interessant
Auch interessant

Wer beim Bachelorette-Finale eingeschlafen ist - kein Problem! Hier lest ihr…

Traumhafte Strände, türkisblaues Wasser, die schönsten Villen und natürlich…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop