MusikHit-News >

Bachelorette 2019: Das sind die 20 Kandidaten

"20 Testosteron-Tiere" - Die Bachelorette-Kandidaten 2019

"20 Testosteron-Tiere kämpfen um die Bachelorette", kündigte RTL vollmundig an. Na da sind wir aber gespannt, welche Kevins und Felipes mit ihren Astralkörpern und platten Sprüchen das Herz von Bachelorette Gerda Lewis (kein Scherz, die heißt wirklich so!) erobern wollen. Hier stellen wir euch die Buben vor...

Bachelorette 2019: Wer hat gewonnen?

Keno (27) aus Düren
Keno (27) aus Düren

Gewinner 2019: Keno holt sich als Favorit den Sieg - als einziger Finalist im Finale! "Der moderne Mann kann kochen, macht Fitness und kennt sich mit Klamotten aus", sagt Dorfjunge Keno, der eigentlich aus Ostfriesland kommt. Da sind wir doch mal auf seinen Style gespannt! Weil er selbst fünf Mal pro Woche im Fitti schwitzt und zuhause dann gesund kocht, hat Keno auch einen top trainierten Körper. Könnte der Bachelorette gefallen - schließlich war ihr Ex auch Fitness-Instagrammer und sehr gut in Schuss. Für Keno sind aber Humor und gute Gespräche viel wichtiger als ein Body wie aus dem Katalog.

Bachelorette 2019: Wer ist raus?

Darum ziehe ich mir die Bachelorette rein...

Die Mittwochabende haben wieder einen Sinn (also kommt drauf an, wen man fragt): Die Bachelorette sucht einen Neuen! Warum schaltest du ein?

Weil ich dazu gezwungen werde

Weil ich dazu gezwungen werde

14 %

Weil ich die Bachelorette echt scharf finde

Weil ich die Bachelorette echt scharf finde

11 %

Weil ich auf Drama und schlechte Sprüche hoffe!

Weil ich auf Drama und schlechte Sprüche hoffe!

40 %

Weil nix besseres läuft

Weil nix besseres läuft

35 %

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de

Johanna Herdejost

Reporter:
Johanna Herdejost

blog comments powered by Disqus
nach oben