MusikHit-News >

So verrückt sind die Namen der Promi-Kids

Bär, Apfel & Co. - So verrückt sind die Namen der Promi-Kids

Promis überraschen immer wieder gerne mit den Namen ihrer Kinder - man will ja im Gespräch bleiben. Auch beim Sohn von Fußballer Mario Götze darf es natürlich kein schnödes Max, Lukas oder ähnliches sein. Stattdessen heißt der Kleine "Rome", wie Mama und Papa jetzt auf ihren Instagram-Kanälen bekannt gegeben haben. Sicherlich kein Allerweltsname, aber im Wettbewerb um die verrücktesten Namen reicht das trotzem höchstens für die Regionalliga. Wobei wir uns sicher sind: Der Junge wird es seinen Eltern später danken, dass Sie nicht ganz so "kreativ" waren wie einige von Marios Promi-Kollegen... Denn wer will schon gerne "Fifi Trixibelle" oder "Apfel" heißen? In unserer Galerie verraten wir euch die verrücktesten Namen der Star-Kids.

blog comments powered by Disqus
nach oben