MusikNeu bei FFH >

Neu bei FFH: Michael Schulte mit "Better Me"

"Better Me" - Michael Schulte mit gefühlvoller Nummer

© Carmen Jaspersen/ dpa

Diese Woche neu auf Hessens Playlist: Drei Emotionale aber starke Nummern! Michael Schulte hat sich mit DJ R3HAB zusammengetan und singt darüber, eine bessere Person zu sein, Jax Jones gibt sein Gesangsdebüt und erzählt von seiner musikalischen Reise und Zoe Wees gibt einen ersten Vorgeschmack auf ihr Album "Therapy".

Michael Schulte feat. R3HAB - "Better Me"

Nachdem Michael Schulte schon für die letzte Single “Watefall” mit Star DJ R3HAB zusammengearbeitet hat, kommt es für “Better Me” erneut zu einer Kooperation zwischen den beiden. “Better Me” ist auf Michael Schultes Album “Remember Me” zu finden, dass am 29. September veröffentlicht wird.  

Schulte selbst sagt über seine neue Single: „Um hier mal direkt irgendwelche Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, “Better me” heißt nicht, ich bessere mich, sondern ganz im Gegenteil. Es geht darum, dass man eine Person im Leben hat, die dafür sorgt, dass man einfach selbst eine bessere Person wird. Dass es sozusagen ein besseres Ich gibt und das eben durch eine Person. Das ist natürlich echt geil, wenn man so jemanden im Leben hat, sei es jetzt der Partner in der Beziehung oder ein guter Freund, einfach jemand, mit dem man abhängt, mit dem man das Leben verbringt und der dafür sorgt, dass man sich weiterentwickelt, dass man vielleicht auch neue Seiten irgendwie in sich findet und sich auch Sachen traut, die man sich vielleicht sonst nicht traut. Einfach jemand, der einem gut tut.“ 

Jax Jones - "Me and My Guitar"

DJ Jax Jones beschreibt seinen neuen Song “Me and My Guitar” auf Instagram als seinen bisher wichtigsten Song. Dafür arbeitet er mit dem nigerianischen Megastar Fireboy DML zusammen.  

Der Track handelt von Jones’ Reise zur Entdeckung der Musik. Außerdem gibt er in “Me and My Guitar” sein Gesangsdebüt und beweist sein vielfältiges Talent. „Als Künstler, der seit 10 Jahren erfolgreich Musik macht, ist es mir wichtig, mich kreativ weiterzuentwickeln. Seit 15 Jahren schreibe ich Songs auf der klassischen Gitarre, und genau davon handelt der Song – ein junger Jax Jones, der versucht, seine Träume zu verwirklichen“, erklärt der Londoner Produzent. 

Zoe Wees - "Lightning"

Kaum zu glauben: Zoe Wees hat erst jetzt ihr Debütalbum angekündigt! Das soll am 3. November erscheinen.

Nach einer Reihe an Singles und Kollaborationen mit Künstlern wie Kygo und Felix Jaehn können wir uns endlich auf das Album “Therapy” freuen.  Mit der Single “Lightning” gibt sie einen kleinen Vorgeschmack auf die Platte. 

„Lightning“ ist eine wahre Motivations- und Power-Hymne, die einen daran erinnert, immer an sich zu glauben und sich niemals unterkriegen zu lassen. „Für mich geht es in Lightning darum, all die Zweifel zu überwinden von Leuten, die versuchen, einen niederzumachen und dich unterschätzen. Das zu überstehen, hat mir Motivation gegeben und mich noch stärker gemacht. Zweifel nie daran, wie stark du sein kannst!“, sagt Zoe Wees selbst über ihren Song.  

Auch interessant
Auch interessant

Musik hören, tanzen und feiern - in Kürze startet das Deichbrand Festival an…

Die Aufregung in Gelsenkirchen ist riesig: Am Abend spielt Taylor Swift hier ihr…

Ihr habt Bock auf Party, seid richtig in Stimmung und sucht das perfekte…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2024
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop