MusikNeu bei FFH >

Neu bei FFH: Olly Murs mit "Die Of A Broken Heart"

Absolutes Ohrwurmpotenzial - Olly Murs mit "Die Of A Broken Heart"

© Edward Cooke

Nachdem man ihn in den letzten fünf Jahren als Juror bei The Voice UK gesehen hat, es musikalisch aber still um ihn wurde, kehrt Olly Murs nun mit einer neuen Single zurück. Sein siebtes Studioalbum schickt er direkt hinterher.

Mit "Die Of A Broken Heart" gibt Sänger Olly Murs nach mehreren Jahren musikalischer Pause einen Einblick in sein, Anfang Dezember erschienenes, neues Album. Dieses trägt den Titel "Marry me" und entstand in Zusammenarbeit mit Poduzent David Stewart und Poduzentin Jessica Agombar, die bereits mit der koreanischen Band BTS einen Billboard-Nummer 1 Hit landeten. 

Am neuen Album waren insgesamt drei Songschreiber beteiligt, Features mit anderen Künstlern gibt es keine. Das Album verspricht Vielfalt: Neben 80er-Jahre Einflüssen, Synthie-Sounds und funky Beats kommen weder Partyhits noch emotionale Balladen zu kurz. Der Sänger sagt selbst über sein Album, es sei die beste Musik, die er je gemacht habe.

Außerdem dürfen sich die Olly Murs Fans auf eine Tournee des Sängers freuen, die nächstes Jahr stattfinden soll. Wann genau das sein wird, ist noch nicht bekannt.

Hier reinhören in "Die Of A Broken Heart"

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH BEST OF 2022
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH JUST WHITE
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH LEIDER GEIL
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 40
FFH PARTY
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH CHILL & GRILL
FFH EURODANCE
FFH ROCK
JOKE FM
FFH WORKOUT
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet livecharts
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
ed sheeran radio
drake radio
dua lipa radio
lady gaga radio
rihanna radio
calvin harris radio
david guetta radio
katy perry radio
justin timberlake radio
maroon 5 radio
coldplay radio
taylor swift radio
the weeknd radio
justin bieber radio
ariana grande radio
alicia keys radio
beyoncé radio
post malone radio
harry styles radio
harmony.fm
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Weihnachten
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
Billy Joel Radio
Eurythmics Radio
Madonna Radio
Queen Radio
Roxette Radio
Kim Wilde Radio
Whitney Houston Radio
Michael Jackson Radio
Pet Shop Boys Radio
Elton John Radio
Depeche Mode Radio
Phil Collins Radio
Tina Turner Radio