MusikNeu bei FFH >

Neu bei FFH: Alle Farben mit "Love Hurt Repeat"

Tiefgründiger Synthie-Pop - "Love Hurt Repeat" von Alle Farben

Ein neuer Song hat es auf Hessens Playlist geschafft: Star DJ Alle Farben ist zurück und hat sich für seinen neuen Hit "Love Hurt Repeat" zwei talentierte Musiker geschnappt. 

Alle Farben ist musikalisch kein unbeschriebenes Blatt und ist mit Hits wie "Let it Rain Down" und "I Need To Know" schon lange in der deutschen Musikszene bekannt. Erst vor wenigen Monaten hat Frans Zimmer, wie er im normalen Leben heißt, sein 20-jähriges Musik-Jubiläum in Köln gefeiert.

Für seinen neuen Song "Love Hurt Repeat" hat er sich unter anderem mit Lewis Thompson zusammen getan. Lewis Thompson, der unter anderem als Teil des Dous Just Kidding seit 2010 elektronische Musik macht, hat schon mit Bekanntheiten wie Joel Corry und David Guetta zusammengearbeitet. Gemeinsam mit Mae Muller hat er "I wrote a Song" geschrieben und produziert, der beim Eurovision Song Contest als Beitrag von Großbritannien performt wurde.

Die Newcomerin kommt aus dem Norden Londons, ist 26 Jahre alt und macht schon seit sechs Jahren Musik. Schon vor ihrem ESC-Auftritt hatte die Sängerin drei EPs und sogar ein ganzes Album veröffentlicht, in ihrer Heimat ist sie schon längst kein Geheimtipp mehr. 2019 trat sie auf der Tour der britischen Girlgroup Little Mix als Voract  auf. 
Ihre internationale Bekanntheit hat vor allem nach dem ESC-Auftritt zugenommen, auch, wenn Großbritannien mit "I wrote a Song" nur den 25., also vorletzten Platz belegte.
In "Love Hurt Repeat" dreht es sich um Gefühlschaos: Verliebt sein, verletzt werden und dennoch bereit zu sein, sich erneut auf diese Beziehung einzulassen. Die Protagonistin des Songs fragt sich, ob sie nach dieser Achterbahnfahrt, nach diesem Auf und Ab möglicherweise süchtig ist und ohne das gar nicht sein kann.

Der Song ist der offizielle Titelsong der aktuellen Staffeö "Ich bin ein Star - holt mich hier raus".

So kling "Love Hurt Repeat"

Auch interessant
Auch interessant

Ein Reisebus der Band von Mark Forster ist auf dem Rückweg von einem Konzert in…

Deutschlands Musikthema der Woche: Influencer Twenty4Tim veröffentlicht mit…

Der Superstar dominiert die deutschen Quartals-Charts. Erfolgreich ist aber auch…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop