Nachrichten > Mittelhessen >

Frau aus Hüttenberg stirbt bei Unfall im Lahn-Dill-Kreis

Zwischen Rechtenbach & Wetzlar - Frau aus Hüttenberg stirbt bei Unfall

54 Jahre alte Frau aus Hüttenberg stirbt bei Unfall
© dpa

Die 54 Jahre alte Frau stirbt noch an der Unfallstelle (Symbolbild).

Tödlicher Frontal-Unfall im Lahn-Dill-Kreis zwischen Rechtenbach und Wetzlar: Dabei kam eine 54 Jahre alte Frau aus Hüttenberg ums Leben.

Zwei Autos sind am Abend frontal in einer langgezogenen Rechtskurve ineinander gestoßen, nachdem ein 65 Jahre alter Autofahrer aus Wetzlar dort auf die Gegenspur gekommen war. Die 54-Jährige aus dem entgegenkommenden Auto erlag laut Polizei noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. Auch der Mann kam schwerverletzt ins Krankenhaus. An den Autos entstand ein Totalschaden. Jetzt soll ein Gutachter den genauen Unfallhergang klären.

Dominique Bundt

Reporterin
Dominique Bundt

nach oben