Nachrichten > Mittelhessen >

17-Jähriger stiehlt Porsche seines Bruders und rast durch Limburg

Mit gestohlenem Porsche - 17-Jähriger rast durch Limburg

© dpa

Symbolbild

Ein 17-Jähriger hat den Porsche Cayenne seines Bruders gestohlen und ist nach einer rasanten Fahrt durch Limburg von der Polizei gestoppt worden.

In der Nacht zu Donnerstag sei das viel zu schnell fahrende Auto gemeldet worden, teilte die Polizei mit. Der 17-Jährige habe demnach fast zwei Männer umgefahren, die sich mit einem Sprung zur Seite retten konnten. Die beiden Fußgänger verletzten sich dabei leicht.

Auto von Bruder gestohlen und geklaute Kennzeichen angebracht

Nach etwa zwei Stunden entdeckte eine Streife das Auto und hielt kurz darauf den Autodieb an. Laut Polizei besaß der Raser keinen Führerschein. Er habe die Auto-Schlüssel seines Bruder gestohlen sowie entwendete Kennzeichen aus Frankfurt an das noch nicht zugelassene Auto angebracht. Nach der Festnahme übergaben die Beamten den 17-Jährigen an seinen Vater. Das gestohlene Auto ging zurück an den Bruder.

 

Auch interessant
Auch interessant

In Limburg sollen die vielen Tauben in der Innenstadt einmalig durch einen…

Zwei Landräte, fünf Bürgermeister und zwei Bürgerentscheide.

Ein wichtiges Bauprojekt im Bistum Limburg beginnt später und wird deutlich…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop