Nachrichten > Mittelhessen >

Über 80.000 Euro Verlust: 66-Jähriger aus Merenberg betrogen

Über 80.000 Euro Verlust - 66-Jähriger aus Merenberg betrogen

Eine unbekannte Frau hat einen Mann aus dem mittelhessischen Merenberg um über 80.000 Euro betrogen, heißt es von der Polizei (Symbolbild).
© dpa

Eine unbekannte Frau hat einen Mann aus dem mittelhessischen Merenberg um über 80.000 Euro betrogen, heißt es von der Polizei (Symbolbild).

Großer finanzieller Verlust für einen 66-jährigen Mann aus Merenberg im Landkreis Limburg Weilburg. Laut Polizei hat eine Unbekannte ihn um über 80.000 Euro betrogen.

Eine weibliche Person meldete sich telefonisch beim 66-Jährigen und versprach diesem hohe Gewinne durch Investitionen in Börsengeschäfte. Daraufhin investierte er über 80.000 Euro, berichtet die Polizei.

Mann wird misstrauisch

Als der Mann schließlich seine Gewinne abschöpfen wollte, wurde er demnach zu einer weiteren Zahlung von 50.000 Euro aufgefordert, um sich zu legitimieren. Daraufhin wurde er misstrauisch und erstattete Anzeige.

Auch interessant
Auch interessant

Eine 75-jährige Frau ist in ihrem Haus in Brechen im Landkreis Limburg-Weilburg…

Uli Hoeneß hat bei seiner Zeugenaussage im Sommermärchen-Prozess in Frankfurt…

Eine 72-jährige Frau erhält einen sogenannten Schockanruf von einer angeblichen…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop