Nachrichten > Mittelhessen >

Schwerer Unfall bei Wölfersheim: 18-Jähriger prallt gegen Baum

Schwerer Unfall bei Wölfersheim - 18-Jähriger prallt gegen Baum

Ein 18-jähriger Autofahrer ist bei einem Unfall zwischen Wohnbach und Wölfersheim schwer verletzt worden (Symbolbild)
© dpa

Ein 18-jähriger Autofahrer ist bei einem Unfall zwischen Wohnbach und Wölfersheim in Mittelhessen schwer verletzt worden (Symbolbild).

Bei einem Unfall zwischen Wohnbach und Wölfersheim im Wetteraukreis ist 18-jähriger Autofahrer schwer worden. Er musste mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden, teilte die Polizei mit.

Nach bisherigem Kenntnisstand war 18-Jährige auf der L3354 unterwegs, als er im Kurvenbereich von der Fahrbahn abkam. Er überfuhr einen Leitpfosten und prallte seitlich gegen einen Baum, bevor der schwarze Ford schließlich zum Stehen kam.

Möglicherweise Alkoholeinfluss

Da der Verdacht bestand, dass der Wetterauer unter Alkoholeinfluss gestanden haben könnte, ordnete die Polizei eine Blutprobe an. Der völlig demolierte Ford musste abgeschleppt werden.

Auch interessant
Auch interessant

Paukenschlag bei der medizinischen Versorgung in der Wetterau: Das private…

Dieses Fest hat schon eine Jahrhundert alte Tradition: Rosbach vor der Höhe in…

Eine Frau aus der Wetterau hielt über 30 Tiere unter schlechten Bedingungen.…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop