Nachrichten > Mittelhessen >

Polizei bittet um Mithilfe in Allendorf/Lumda: Wo ist Said?

Wo ist Said? - Polizei bittet um Mithilfe in Allendorf

© Polizei Mittelhessen

Der 14-jährige Said ist Montagabend (15.1) in Bad Homburg in den Zug gestiegen. Seitdem ist er verschwunden. 

Die Polizei sucht nach dem 14-jährigen Said H. aus Allendorf/Lumda. Er wurde letztmalig Montagabend (15.1.) gegen 20 Uhr in Bad Homburg (v.d.H Höhe) gesehen. 

Am Bahnhof sei der Jugendliche in einen Zug in Richtung seines Wohnorts in Allendorf (Lumda) gestiegen. Dort kam er nicht an, so die Polizei. Sein Aufenthaltsort sei derzeit unbekannt.

Beschreibung des 14-Jährigen

Der Vermisste hat Bezüge in den Raum Hannover / Hildesheim. Die Ermittler schließen nicht aus, dass er sich dort aufhalten könnte. Der Vermisste ist ca. 184 cm groß und wirkt etwas älter. Er hat kurze, schwarze Haare und eine kräftige Figur. Die Polizei bittet um Mithilfe: Wer hat Said seit dem 15.01.2024 gesehen? Hinweise bitte an die Polizei in Grünberg unter der Telefonnummer 06401/91430 oder jede andere Polizeidienststelle.

 

Anne Schmidt

Leiterin Studio Mittelhessen
Anne Schmidt

Auch interessant
Auch interessant

Es gibt immer weniger Feldhamster in Hessen: Zum Schutz der vom Aussterben…

Wegen einer schweren Messerattacke fahndet die Polizei in Gießen nach einem…

Die Bauaufsichtsbehörde des Landkreises Gießen hat in Lollar mehrere illegal…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop