Nachrichten > Mittelhessen, Top-Meldungen >

Bad Camberg: Arbeiter bricht durch Dach und stürzt fünf Meter tief

5 Meter tief gestürzt - tot - Arbeiter bricht durch Dach in Bad Camberg

Für den 37-Jährigen kam jede Hilfe zu spät (Symbolbild).
© dpa

Für den 37-Jährigen kam jede Hilfe zu spät (Symbolbild).

Ein Sturz fast fünf Meter in die Tiefe endet in Bad Camberg tödlich: Ein 37-Jähriger ist bei Arbeiten auf einem Dach eingebrochen - er starb noch vor Ort.

Der Arbeitsunfall im Ortsteil Würges passierte bereits am Montagvormittag, wie die Polizei jetzt mitteilt.

5 Meter tief gefallen

Der 37-Jährige befand sich mit einem Mitarbeiter auf einer Lagerhalle hinter einem Supermarkt an der Frankfurter Straße. Plötzlich brach er durch eine Eternitplatten, die häufig als Wellplatten verkauft werden. Er stürzte durch das Dachs und dann knapp fünf Meter in die Tiefe, heißt es von der Polizei.

Polizei ermittelt

Der Notarzt konnte dem Schwerstverletzten nicht mehr helfen, er verstarb noch an der Unfallstelle. Die Polizei muss nun ermittelt, wieso es genau zu dem Arbeitsunfall kam. Hinweise auf eine Straftat gibt es keine.

Dominique Bundt

Redakteurin
Dominique Bundt

Auch interessant
Auch interessant

Die Polizei in Bad Camberg zieht eine Vermisstenmeldung zurück.  

Eine Explosion und ein darauf folgendes Feuer haben drei Menschen das Leben…

Schreckliche Tat in Offenbach: Dort hat ein Mann offenbar seine Lebensgefährtin…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop