A3-Unfall mit 5 Fahrzeugen - Polizisten machen Überraschungs-Fund
Bei einem Unfall auf der A3 bei Limburg sind fünf Fahrzeuge beschädigt worden. Zwei Menschen wurden dabei leicht verletzt, wie die Polizei berichtete. Bei der Unfallaufnahme erlebten die Polizisten eine Überraschung.
Ein Lkw hatte bei einem Fahrstreifenwechsel von der mittleren Fahrspur nach rechts ein dort fahrendes Auto übersehen. Der Pkw kam dabei ins Schleudern, drehte sich mehrfach um die eigene Achse und blieb zunächst auf dem linken Fahrstreifen stehen. Kurze Zeit später kollidierten zwei weitere Pkw und ein Lkw bei Ausweichmanövern.
2 Verletzte ins Krankenhaus gebracht
Bei dem Unfall wurden die beiden Insassen des ersten Autos leicht verletzt und kamen in umliegende Krankenhäuser. Der Schaden wurde auf 12.250 Euro geschätzt. Da die Unfallstelle über mehrere Hundert Meter reichte, wurde die Fahrbahn in Richtung Frankfurt kurzzeitig voll gesperrt. Ein größerer Stau entstand aufgrund des geringen Verkehrsaufkommens am späten Abend aber nicht.
So ist die Lage auf Hessens Straßen aktuell
Polizei macht Überraschungsfund
Bei der Unfallaufnahme ergaben sich Hinweise auf einen möglichen Fund von Diebesgut in einem beteiligten Fahrzeug. Das Fahrzeug wurde sichergestellt. Die Ermittlungen laufen.