Nachrichten > Nordhessen >

Einsatz nach häuslicher Gewalt: Polizisten in Fuldatal verletzt

Einsatz nach häuslicher Gewalt - Polizisten in Fuldatal verletzt

© dpa

Symbolbild

Bei einem Einsatz nach häuslicher Gewalt sind in Fuldatal zwei Frauen und zwei Polizisten leicht verletzt worden. Das berichtet die Polizei. 

Die Beamten seien mit einer 21-Jährigen und einer gleichaltrigen Mitarbeiterin eines Frauenhauses zum Wohnhaus gegangen, um persönliche Gegenstände zu holen. Dort versperrte nach Angaben der Polizei der 24-jährige Ehemann mit vier Angehörigen den Weg. Der Ehemann schlug einem Polizisten mit der Faust ins Gesicht. Er wurde festgenommen und auch leicht verletzt.

Polizist mit Schuh geschlagen

Daraufhin hätten die Angehörigen versucht, ihn zu befreien und attackierten die beiden jungen Frauen und die Beamten. Eine 56-Jährige traktierte einen Beamten mit einem Schuh und eine 33-Jährige riss die Tür des Streifenwagens auf. Die beiden Frauen seien nach der Aktion am Sonntag festgenommen worden und müssen sich nun wegen versuchter Gefangenenbefreiung, Körperverletzung sowie tätlichen Angriffs auf die Beamten verantworten.

Auch interessant
Auch interessant

Es ist das große Warten auf den Sommer. Das wechselhafte Juni-Wetter macht vor…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop