Nachrichten > Nordhessen >

Frau wird auf der A 44 bei Kassel von LKW erfasst und stirbt

A 44 bei Kassel gesperrt - Frau wird von LKW erfasst und stirbt

© dpa

Symbolbild

Tödlicher Unfall auf der Autobahn 44 nahe Kassel: Dort ist am Freitagmittag eine 23 Jahre alte Frau von einem Sattelzug erfasst worden. Sie verstarb noch an der Unfallstelle, teilt die Polizei mit.

Laut Zeugen war die Frau offenbar vom Autobahnparkplatz Brasselsberg gekommen und hatte aus bislang nicht bekannten Gründen zu Fuß zunächst die Fahrstreifen der Autobahn in Richtung Dortmund überquert. Im weiteren Verlauf wollte sie offenbar von der Mittelschutzplanke aus die Autobahn in Richtung des gegenüberliegenden Parkplatzes, dem Parkplatz Baunsberg, überqueren - dabei kam es zum tödlich Unfall.

Ermittlungen dauern an

Der 60 Jahre alte Fahrer eines Sattelzugs konnte offenbar nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste die Frau. Für sie kam jede Hilfe zu spät. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

 

Zwei Autos prallen zusammen Tödlicher Unfall auf der B417

Auf der B417 zwischen Wiesbaden und Taunusstein ist es zu einem tödlichen Unfall…

Dominique Bundt

Redakteurin
Dominique Bundt

Auch interessant
Auch interessant

Es soll der bislang größte Solarpark in Hessen werden. An diesem Mittwoch war in…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop