Nachrichten > Nordhessen >

Kassel: Mann demoliert Blitzer und stellt sich selbst der Polizei

Nach Attacke gegen Blitzer - Mann stellt sich selbst der Polizei

© HIT RADIO FFH

Kurzschlussreaktion: Ein 30 Jahre alter Mann hat diesen Blitzer an der B 83 in Kassel mit einem Radschlüssel demoliert.

Ein 30 Jahre alter Mann hat in Kassel erst einen Blitzer demoliert – und sich wegen heftiger Gewissensbisse später freiwillig der Polizei gestellt. Auf ein Strafverfahren muss sich der Autofahrer aus dem Schwalm-Eder-Kreis jetzt trotzdem einstellen.

Dabei hatte der Blitzer an der B 83 den Mann nicht einmal geblitzt, sagt eine Polizeisprecherin im FFH-Interview. Aber er erinnerte ihn an einen Bußgeldbescheid, den er kürzlich erhalten hatte. Also hielt der 30-Jährige Dienstag gegen Mitternacht spontan an und machte seinem Ärger Luft  - bewaffnet mit einem Radschlüssel. Allerdings wurde er dabei auch von einem anderen Autofahrer gesehen.

Mehrere tausend Euro Schaden

Am Donnerstagmorgen kam der Täter dann reumütig zur Wache und die Beamten staunten nicht schlecht über so viel Einsicht. Der Schaden dürfte einige tausend Euro betragen.

Marcel Ruge

Leiter Studio Nordhessen
Marcel Ruge

Auch interessant
Auch interessant

In Wiesbaden hat ein 33-jähriger Frankfurter am späten Sonntagabend (9.6.) einen…

Das Kraftfahrt-Bundesamt in Flensburg. Das Zuhause der deutschen…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop