Nachrichten > Nordhessen, Sport >

Melsungen erwartet nach Krisengesprächen Kiel

Wie reagieren die Fans? - Melsungen hat Rekordmeister Kiel zu Gast

Hier noch im direkten Duell: Hessischen Handball Bundesligisten Melsungen und Wetzlar in der Krise.
© HIT RADIO FFH

Hier noch im direkten Duell: Hessischen Handball Bundesligisten Melsungen und Wetzlar in der Krise.

Die MT Melsungen erwartet nach vier Pleiten in Folge den Rekordmeister THW Kiel am Sonntag ab 14 Uhr in der Kasseler Rothenbach-Halle. 

Wie reagieren die Zuschauer? Zuletzt hatten die Fans der MT Melsungen in den sozialen Medien den Rauswurf von Vorstand Geerken und Trainer Parrondo gefordert.

In Zwietracht gegen den Rekordmeister?

Nach der Peinlich-Pleite in Gummersbach platzte einigen Fans der Kragen und auch die MT Melsungen rief zu Krisengesprächen auf. Doch das was viele Fans forderten, blieb aus. Einzig Vorstand Geerken zieht sich aus dem sportlichen Bereich zurück. Reicht diese Reaktion um die Fans zu besänftigen? Auf die Reaktion gegen Kiel darf jeder nun gespannt sein.

"Verständlich, dass die Fans sauer sind"

Rechtsaußen Dimitri Ignatow sagt im FFH-Gespräch: "Das die Fans sauer sind, ist verständlich. Ich glaube, dass sie uns trotzdem von Minute eins unterstützen werden und wir als Mannschaft müssen die Leistung auf die Platte bringen damit die Fans da gar keine Bedenken haben müssen. Ich hoffe einfach, dass wir 60 Minuten auf dem Spielfeld und die Fans neben dem Spielfeld Gas geben können."

Neuer Spanier für die MT

Wie der Verein am Freitag mitgeteilt hat, wird in der kommenden Saison Erik Balenciaga das MT-Trikot tragen. Der 1 Meter 68 große Spielmacher soll der MT vor allem im Angriff weiterhelfen. “Ich habe ihn schon eine ganze Weile beobachtet und konnte mich von seinen Fähigkeiten überzeugen. Erik ist spielintelligent, hat Handball absolut verstanden und ist ein echter Teamplayer. Seine Philosophie: Keine Alleingänge, sondern rackern für die Mitspieler", so der sportliche Leiter Michael Allendorf.

Marius Franke

Redakteur
Marius Franke

Auch interessant
Auch interessant

Kontinuität auf der Trainerposition bei der MT Melsungen. Nach dem zweiten Platz…

Trotz großem Kampf ist die Sensation am Ende ausgeblieben: Die MT Melsungen…

So richtig hatte Timo Kastening und Co. wohl niemand auf dem Schirm, doch die MT…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop