Nachrichten > Nordhessen >

Messerattacke auf Rewe-Parkplatz in Kassel

Kassel-Oberzwehren - Messerattacke auf Rewe-Parkplatz

Vor der Messerstecherei am Supermarkt in Oberzwehren soll es zu einem Streit gekommen sein. Die Hintergründe sind noch unklar. 
© dpa

Vor der Messerstecherei am Supermarkt in Oberzwehren soll es zu einem Streit gekommen sein. Die Hintergründe sind noch unklar (Symbolbild).

Nach einem Streit im Straßenverkehr kam es gestern Abend anschließend auf einem REWE-Parkplatz in Kassel-Oberzwehren zu einer Messerattacke. Dabei stach laut Polizei ein Mann einem 18-Jährigen ins Gesäß.

Der junge Mann musste im Krankenhaus behandelt werden, konnte das inzwischen aber wieder verlassen. Wie die Polizei auf FFH-Nachfrage sagt, werde nun wegen schwerer Körperverletzung ermittelt. Es werden weitere Zeugen gesucht. Inwieweit ein zweiter Mann involviert war, müsse noch geklärt werden.

Täterbeschreibung

Bei dem Täter soll es sich um einen 35 bis 40 Jahre alten, 1,90 Meter großen Mann mit sehr kurzen Haaren gehandelt haben, der eine Arbeiterhose trug und Deutsch mit slawischem Akzent sprach.

Anne Schmidt

Leiterin Studio Mittelhessen
Anne Schmidt

Auch interessant
Auch interessant

Am Samstagabend (20. April) kam es in einer Unterkunft für Geflüchtete in…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop