Nachrichten > Nordhessen >

Mutmaßlicher Serieneinbrecher geschnappt: Mann agierte wohl bundesweit

Serieneinbrecher geschnappt - 31-Jähriger schlug wohl bundesweit zu

© dpa

Die Polizei in Kassel hat einen mutmaßlichen Serieneinbrecher festgenommen (Symbolbild). 

Die Polizei in Kassel hat einen mutmaßlichen Serieneinbrecher geschnappt. Der 31 Jahre alte Mann steht im Verdacht, bundesweit in Wohnungen eingebrochen zu sein. 

Wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilen, war der Mann Mitte Juni in eine Wohnung in der Kasseler Miramstraße eingestiegen. Im Rahmen der Ermittlungen kamen die Beamten dann auf seine Spur. Vergangene Woche klickten dann schließlich die Handschellen. 

31-Jähriger sitzt jetzt in JVA Wehlheiden

Weil gegen den 31-Jährigen schon wegen Wohnungseinbruchsdiebstählen Haftbefehle aus Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen vorlagen, wurde er in die JVA in Kassel-Wehlheiden gebracht. 

Gehen weitere Straftaten auf sein Konto?

Der Mann steht auch im Verdacht, Anfang des Jahres in Berlin in eine Wohnung eingebrochen zu sein. Jetzt wird ermittelt, ob weitere Straftaten auf sein Konto gehen könnten. 

Madleen Khazim

Redakteurin
Madleen Khazim

Auch interessant
Auch interessant

Sternengucker in Kassel schauen vorerst weiter in die Röhre. Das seit über einem…

Ihnen war offenbar kalt. Unbekannte Täter haben am Montagabend in…

Wieder eine direkte Zugverbindung von Baunatal nach Kassel-Wilhelmshöhe - das…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop