Nachrichten > Nordhessen, Top-Meldungen >

Korbach: Drei Männer mit Stichen verletzt - Vater und Sohn verdächtigt

Vater und Sohn verdächtigt - Drei Männer in Korbach verletzt

Drei Männer sind in Korbach (Landkreis Waldeck-Frankenberg) mit Stichen verletzt worden. Verdächtigt werden ein 20-Jähriger und sein 41 Jahre alter Vater. Beide seien nach der Tat am Mittwochabend als Verdächtige festgenommen worden, teilte die Polizei in Korbach jetzt mit.

Die Opfer im Alter von 42, 43 und 51 Jahren befanden sich nach Stand vom Donnerstag nicht in Lebensgefahr, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Ihre Verletzungen seien teilweise aber schwer.

Verdächtige flüchteten im Auto

Die Verdächtigen sollen nach dem Angriff in einem Auto die Flucht ergriffen haben. Die Polizei nahm sie wenige Minuten später in Korbach widerstandslos fest.

Hintergründe noch unklar

Gegen den 20-Jährigen und den 41-Jährigen wird nun wegen Verdachts auf einen versuchten Tötungsdelikt ermittelt. Nähere Details zur Tat sowie das Motiv und Hintergründe waren zunächst unklar.

Auch interessant
Auch interessant

Hier wird im Rahmen des Blitzermarathons am Freitag, dem 19. April in Nordhessen…

Er soll am Ostersamstag in einem Mehrfamilienhaus in Korbach-Höringhausen Feuer…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop