Nachrichten > Nordhessen >

Auf Partymeile: 20-Jähriger in Kassel bei Angriff schwer verletzt

Auf Kasseler Partymeile - 20-Jähriger bei Angriff schwer verletzt

© dpa

Symbolbild

Eine Gruppe Unbekannter hat einen 20-Jährigen in Kassel mit einem Messer oder einem ähnlichen Gegenstand schwer verletzt. Das Opfer trug in der Nacht zum Samstag erhebliche, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen an beiden Beinen davon, wie die Polizei mitteilte. Die vier oder fünf Täter flüchteten nach dem Angriff, dem ein verbaler Streit zuvor gegangen sein soll. 

Die Angreifer verfolgten den 20-Jährigen demnach und bewarfen ihn mit Flaschen. Zudem soll einer der Täter Schüsse aus einer Schreckschusswaffe abgefeuert haben. Schließlich verletzten die Unbekannten ihn mit Schlägen sowie einem Messer oder einem vergleichbaren Gegenstand. Die Hintergründe der Tat sind auch nach einer Vernehmung des Opfers noch unklar. Die Polizei ermittelt zu den bisher unbekannten Tätern.

Zwei Dutzende Angehörige des Opfers kommen ins Krankenhaus

Am Samstagnachmittag wurde die Polizei zum Krankenhaus gerufen, in dem der 20-Jährige behandelt wird. Dort hatten sich laut Polizei rund zwei Dutzend Menschen aus dem Umfeld des Opfers eingefunden, die sich gegenüber dem Personal uneinsichtig gezeigt haben sollen. Die Situation sei beruhigt worden. Nähere Informationen zu dem Vorfall gab es zunächst nicht.

Auch interessant
Auch interessant

Nach einer Serie von Straßenraubdelikten und Körperverletzungen wird in Kassel…

Die Kassel Huskies verstärken ihr Team mit zwei jungen Talenten: Clemens Sager…

Die Stadt Kassel führt während der Fußball-Europameisterschaft ein…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop