Nachrichten > Nordhessen >

Drei Menschen verletzt: Vollsperrung nach Unfall auf A7 bei Kassel

Vollsperrung auf A7 bei Kassel - Drei Menschen bei Unfall verletzt

© dpa

Symbolbild

Bei einem Unfall auf der A7 bei Kassel sind am Mittwochmorgen drei Menschen verletzt worden. Laut Polizei musste die Fahrbahn in Richtung Süden für rund eine Stunde voll gesperrt werden. 

Wie die Polizei berichtet, verlor eine 40-jährige Frau gegen 8.40 Uhr offenbar aufgrund eines medizinischen Problems die Kontrolle über ihren Audi Q5, als sie am Kreuz Kassel-Mitte von der A 49 auf die A 7 auffahren wollte. Der Wagen prallte gegen die rechte Leitplanke, schleuderte zurück auf die Fahrbahn und kollidierte mit einem Autotransporter. Anschließend stieß der Audi gegen die Mittelleitwand und kam beschädigt zum Stehen.

Verletzte kommen ins Krankenhaus

Die Fahrerin sowie eine 26-Jährige und ein 35-jähriger Beifahrer aus Kassel wurden verletzt und kamen ins Krankenhaus. Der Fahrer des Autotransporters blieb unverletzt.

Audi ist nach Unfall ein Totalschaden

Die Bergungsarbeiten waren aufwendig und dauerten bis 11:20 Uhr. Der Audi Q5 war nach dem Unfall ein Totalschaden. Der Schaden an Autotransporter und Leitplanke wurde auf rund 4.000 Euro geschätzt.

Auch interessant
Auch interessant

Der LKW ist völlig demoliert und verkantet, bis in die Nacht gibt es…

Tödlicher Unfall am Walther-Schücking-Platz in Kassel-Bad Wilhelmshöhe. Dort ist…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2024
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop