Nachrichten > Osthessen >

Zwei Personen bei Unfall auf der A4 bei Wildeck verletzt

A4 bei Wildeck - Zwei Personen bei Unfall verletzt

© dpa

Symbolbild

Bei einem Unfall auf der A4 bei Wildeck sind zwei Personen verletzt worden. Das berichtet die Polizei.

Demnach war ein 53-Jähriger am Abend zwischen Gerstungen und Wildeck-Obersuhl unterwegs, als er mit seinem Auto auf die rechte Fahrbahn geriet und dabei das Auto eines 26-Jährigen touchierte. Dessen Auto geriet dadurch ins Schleudern und krachte in die Mittelschutzplanke. 

Fahrbahn eine Stunde lang gesperrt

Der 53-Jährige und seine Beifahrerin wurde bei dem Unfall verletzt - der 26-Jährige und seine Beifahrerin blieben unverletzt, so die Polizei. Die Fahrbahn musste für etwa eine Stunde voll gesperrt werden. 

Eva-Maria Lauber

Reporterin
Eva-Maria Lauber

nach oben