Nachrichten > Osthessen >

Unfall auf ölverschmierter Fahrbahn in Kirtorf: Zwei Verletzte

Zwei Verletzte in Kirtorf - Unfall auf ölverschmierter Fahrbahn

© dpa

Symbolbild

Auf einer mit Öl verschmierten Bundesstraße bei Kirtorf im Vogelsbergkreis sind bei einem Unfall zwei Männer verletzt worden.

Ein 19-Jähriger rutschte am Dienstagnachmittag mit dem Auto über die Fahrbahn, bevor er es auf einem Feldweg abstellen konnte, wie die Polizei mitteilte. Danach sei ein 25-Jähriger mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen und mit dem Auto des 19-Jährigen zusammengeprallt. Dabei sei der 25-Jährige schwer, sein Beifahrer leicht verletzt worden.

Öl stammte aus Unfallwagen

Für das Öl auf der Fahrbahn war der Wagen einer 55-Jährigen verantwortlich: Die Frau hatte zuvor aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Auto verloren, das gegen einen Grenzstein prallte und eine größere Menge an Öl verlor. An allen drei Fahrzeugen entstand nach Schätzung der Polizei ein Sachschaden von 29.000 Euro.

Auch interessant
Auch interessant

Eine Woche Praktikum, jeden Tag ein anderer Betrieb: Dieses Angebot machen mehr…

In vielen Teilen Deutschlands gab es vom Deutschen Wetterdienst (DWD) eine…

Wer hat einen besonders schönen oder aber sehr klimafreundlichen Garten? Das…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop