Nachrichten > Osthessen, Top-Meldungen >

Unfall auf der A4 bei Bad Hersfeld: Auto überschlägt sich mehrfach

Vollsperrung bei Bad Hersfeld - Auto überschlägt sich mehrfach auf A4

Bei einem Unfall auf der A4 bei Bad Hersfeld hat sich ein Auto mehrfach überschlagen.
© dpa

Eine Fahrerin auf der A4 bei Bad Hersfeld hat offenbar Glück im Unglück gehabt: Obwohl sich ihr Wagen mehrfach überschlagen hat, wurde sie laut Polizei augenscheinlich nur leicht verletzt (Symbolbild).

Eine 44 Jahre alte Autofahrerin hat sich auf der Autobahn 4 bei Bad Hersfeld mit ihrem Fahrzeug überschlagen und ist dabei leicht verletzt worden. Die Autobahn war wegen des Unfalls für eine dreiviertel Stunde voll gesperrt.

Nach ersten Erkenntnissen geriet die Frau mit ihrem Wagen ins Schleudern, überschlug sich mehrfach und blieb auf der linken Spur liegen, wie ein Sprecher der Polizei in Fulda mitteilte.

Frau kann sich selbst aus Auto befreien

Die 44-Jährige war einem Polizeisprecher zufolge alleine unterwegs. Sie konnte sich selbstständig aus dem Auto befreien und wurde augenscheinlich nur leicht verletzt. Sie kam zur Untersuchung sicherheitshalber in eine Klinik.

Vollsperrung und Stau

Weshalb es zu dem Unfall kam, war zunächst unklar. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf etwa 12.000 Euro. Andere Autos waren den Erkenntnissen zufolge nicht beteiligt. Die A4 war in östliche Fahrtrichtung für rund 45 Minuten voll gesperrt. Laut Polizei entwickelte sich ein Rückstau von etwa 2 km.

Aktuelle Verkehrsmeldungen im FFH-Staupilot

Sarah Maxen

Redakteurin
Sarah Maxen

Auch interessant
Auch interessant

Langer Stau - bis zum späten Abend (02.03.) auf der A7 bei Bad Hersfeld: Dort…

Ein LKW fährt auf ein Stauende zu – und kann nicht bremsen. Dann rauscht er in…

Vom Möbelhaus in der Landecker Straße in Bad Hersfeld ist nichts mehr übrig. Das…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop