Nachrichten > Osthessen >

Auto fährt auf bei Kirchheim auf LKW auf, 55.000 Euro Schaden

55.000 Euro Schaden - Auto fährt bei Kirchheim auf LKW auf

Bei einem Unfall zwischen einem Auto und einem LKW in Kirchheim ist ein Schaden von 55.000 Euro entstanden (Symbolbild). 
© dpa

Bei einem Unfall zwischen einem Auto und einem LKW in Kirchheim ist ein Schaden von 55.000 Euro entstanden (Symbolbild). 

Bei einem Auffahrunfall auf der A7 in der Nähe von Kirchheim ist ein Sachschaden in Höhe von rund 55.000 Euro entstanden.

Nach Angaben eines Polizeisprechers hatte ein 54 Jahre alter Autofahrer die Geschwindigkeit eines vor ihm fahrenden Sattelschleppers falsch eingeschätzt und war auf diesen aufgefahren. Beide Fahrer blieben unverletzt. Der Wagen des 54-Jährigen allerdings wurde stark beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. Auch am Auflieger des Sattelzuges entstand erheblicher Sachschaden.

Autobahn zeitweise voll gesperrt

Die Feuerwehr musste auslaufende Betriebsstoffe aufnehmen. Für die Bergungsarbeiten war die Autobahn zeitweise voll gesperrt. Der Verkehr konnte den Angaben zufolge aber über den ehemaligen Parkplatz am Reckeröder Berg an der Unfallstelle vorbei geleitet werden.

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop