Nachrichten > Osthessen >

Betrunkener Autofahrer prallt in Fulda gegen Baum

Fahrer versucht zu flüchten - Betrunkener Autofahrer prallt gegen Baum

Ein betrunkener Autofahrer hat in Fulda einen Unfall verursacht und dann versucht, zu flüchten (Symbolbild). 
© dpa

Ein betrunkener Autofahrer hat in Fulda einen Unfall verursacht und dann versucht, zu flüchten (Symbolbild). 

Ein wahrscheinlich betrunkener Autofahrer ist in Fulda gegen einen Baum geprallt und hat dann versucht, zu flüchten. Das berichtet die Polizei.

Demnach war der 40-Jährige auf der Magdeburger Straße unterwegs, als er nach links von der Fahrbahn abkam, auf eine Verkehrsinsel geriet und dort mit einem Baum und einem Verkehrsschild kollidierte. Durch die Wucht des Aufpralls stieß der Mann mit seinem Kopf gegen die Windschutzscheibe. Laut Polizei war er vermutlich nicht angeschnallt. Er wurde trotzdem nur leicht verletzt. Bei dem Unfall ist laut Polizei ein Schaden von 10.500 Euro entstanden. 

40-Jähriger versuchte zu flüchten

Das Auto musste abgeschleppt werden. Da die Beamten bei dem 40-Jährigen starken Alkoholgeruch feststellten, wurde eine Blutentnahme angeordnet. Der 40-Jährige versucht aber, sich dem zu entziehen und zu Fuß zu flüchten. Er schlug und trat die Polizeibeamten. Deswegen muss er sich nun nicht nur wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss, sondern auch wegen des Verdachts des Widerstands gegen Polizeibeamte verantworten. 

Eva-Maria Lauber

Reporterin
Eva-Maria Lauber

Auch interessant
Auch interessant

Hier wird im Rahmen des Blitzermarathons am Freitag, dem 19. April in Osthessen…

Schrecklicher Unfall am Sonntagabend auf der A66 zwischen Fulda-Süd und der…

Vor einiger Zeit bin ich auf ein Ostercartoon gestoßen. Zu sehen war ein fast…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop