54-Jährige begeht Fahrerflucht - Frau baut unter Drogen Unfall in Bad Orb
Nach einem Unfall in Bad Orb muss sich eine 54-Jährige nicht nur wegen Fahrerflucht verantworten - sie und ihr Sohn sind auch bekifft Auto gefahren, wie die Polizei berichtet.
Demnach fiel am Freitagmorgen (10.11.) einem Zeugen ein verunfalltes Auto auf, das an einer Kreisstraße im Graben lag. Als die Beamten eintrafen, war niemand vor Ort - sie suchten also die Wohnanschrift des 29-jährigen Halters auf. Dort stand die Wohnungstür offen - und die Polizisten fanden im Haus Cannabis und diverse Utensilien, die zum Konsum der Droge benötigt werden.
Unfallfahrerin meldete sich später bei der Polizei
Etwas später meldete sich dann eine 54-Jährige bei der Polizei, die sich als Fahrerin des Unfallautos zu erkennen gab. Sie sagte, dass sie mit dem Auto einen Unfall hatte und sich deswegen von ihrem Sohn abholen und zu einem Termin nach Gelnhausen bringen ließ. Sie sei nun am Unfallort.
Mutter und Sohn unter Drogen
Die Beamten fuhren wieder zum Unfallort und trafen Mutter und Sohn an. Bei einer Kontrolle stellten die Polizisten fest, dass beide unter Drogen standen. Gegen sie wird nun gleich in mehreren Fällen ermittelt.