Nachrichten > Osthessen >

Seit einem Jahr vermisst: Wo ist Karl-Theodor Hahn aus Schlüchtern?

Seit einem Jahr vermisst - Wo ist Karl-Theodor Hahn aus Schlüchtern?

Seit einem Jahr vermisst: Der 84-jährige Karl-Theodor Hahn aus Schlüchtern.
© Polizeipräsidium Südosthessen

Seit einem Jahr vermisst: Der 84-jährige Karl-Theodor Hahn aus Schlüchtern.

Wo ist der seit einem Jahr vermisste Rentner Karl-Theodor Hahn aus Schlüchtern? Das fragt die Kriminalpolizei in Gelnhausen.

Heute vor einem Jahr, am 22.11.2022, sei der 84-Jährige das letzte Mal gesehen worden, schreibt die Polizei in einer Mitteilung.

Nicht voll orientierungsfähig

Zum Jahrestag seines Verschwindens nähmen die Ermittler einen neuen Anlauf bei der öffentlichen Suche nach dem 84-Jährigen. Gesehen wurde der Rentner zum letzten Mal am 22.11.2022 vormittags in der Grabenstraße in Schlüchtern, am frühen Abend dann nochmal am Ortsrand. Die Kriminalpolizei schließt nicht aus, dass er auch in angrenzenden Landkreisen unterwegs gewesen sein könnte – wegen einer Demenzerkrankung sei er auch nicht voll orientierungsfähig gewesen. 

Beschreibung des Vermissten

Karl-Theodor Hahn ist 1,65 m groß und hager. Er hat graue kurze Haare (Haarkranz). Zuletzt trug er eine dunkle Hose, einen dunklen knielangen Mantel und eine dunkle Mütze.

Polizei vermutet Unglücksfall 

Die Ermittler halten einen Unglücksfall für wahrscheinlich, bis jetzt lägen ihnen keine Hinweise auf einen strafbaren Hintergrund vor.

Kontakt zur Polizei

Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von Karl-Theodor Hahn geben kann, wird gebeten, sich unter 06051 827-0 bei der Kriminalpolizei in Gelnhausen oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Olaf Brinkmann

Leiter Studio Osthessen
Olaf Brinkmann

Auch interessant
Auch interessant

Die vermisste 14-Jährige aus Freigericht ist wohlbehalten aufgefunden worden. 

Die seit Mittwoch vermisste 92-Jährige aus Schlüchtern wurde tot in einer…

Mehrere beschädigte Autos, 160.000 Euro Schaden: Das ist die Bilanz nach einem…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop